Corvetteforum Deutschland
Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? (/showthread.php?tid=103408)



RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Gelber Bengel - 17.03.2021

Ich denke, dass man jemanden, der mit 75 eine Launch Edition kauft weil er nicht warten will bis sich GM erbarmt frei wählbare Ausstattungen freizugeben, durchaus als im fortgeschrittenen Alter befindlich bezeichnen darf. Was seiner Begeisterung und Freude an Sportwagen nun mal gar nicht entgegen stehen sollte! Ich find's gut!


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - uwe_11 - 17.03.2021

Keine Frage, ich finde es auch gut!!

Und ich hoffe ja auch, das ich mit über 70 auch noch Nordschleife und HHR mit akzeptablen Rundenzeiten fahren werde, und zwar mit einem Verbrenner mit mehr als 4 Zylindern und 2,0l Hubraum!! Yeeah! 

Wenn dann nicht solche Fahrten schon komplett verboten sind, was ich nicht hoffe Kopfschütteln


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - galaxy7 - 17.03.2021

Zitat:
Was nennt ihr denn "fortgeschrittenes" oder "höheres Alter", würde mich einfach mal interessieren!!

6x, passend zur Corvette und mein persönliches Vorbild heißt Walter Röhrl. 😆😆😆

Fahre leider nicht mal ansatzweise halb so gut. Aber wenn's bis 75 so bleibt, ist das echt ok...


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Ace_C8 - 17.03.2021

Hast du dir die Launch Edition Pakete schon angesehen? Viel Auswahl gibt es ja nicht. Coupe oder Cabrio, dann halt welche Wagenfarbe welche fest mit Innenausstattungsfarbe und Co gepaart ist, und ob Front Lift oder nicht. Wenn man sowieso auf eine 3LT mit Competition Seats abzielen würde, oder einfach seine C8 zum Saisonstart 22 schon haben will, macht man da sicher nichts falsch.


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Wolf740d - 19.03.2021

(16.03.2021, 16:18)Christian C5 schrieb: Dort steht garantiert ne C8 drin mit der er dann heimlich fährt wenns keiner sieht.   sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

...solange es die C8 nicht als Schalter gibt - sehr unwahrscheinlich (oder noch unwahrscheinlicher) Feixen


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - YouKnowMO - 19.03.2021

Ich hatte bei einem Händler mal die verschiedenen Farbvarianten der Launch Edition Pakete gesehen. Da waren ein paar unmögliche Farbkombinationen dabei.


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Gozer the Gozerian - 19.03.2021

(19.03.2021, 16:47)YouKnowMO schrieb: Ich hatte bei einem Händler mal die verschiedenen Farbvarianten der Launch Edition Pakete gesehen. Da waren ein paar unmögliche Farbkombinationen dabei.

Also mir gefallen da eigentlich alle Kombinationen, welche sind da deiner Meinung nach unmöglich?

Launch Edition


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Ace_C8 - 19.03.2021

Zumindest bei den blauen Farben finde ich die Kombos alle nicht so schön
- Wieso hat der Rapid Blue nicht den Rapid Blue Innenraum, aber gelbe Bremssättel?
- Roter Innenraum ausgerechnet bei Elkardt Lake Blue...
- Weißer Innenraum bei Rapid Blue Conv


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Gozer the Gozerian - 20.03.2021

Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt - bis auf die blaue mit dem roten Innenraum - alle, sonst hätte ich es nicht bestellt. Gerade Rapid Blue mit Sky Gray finde ich ziemlich schön und stimmig.

Mag im Innenraum generell keine knalligen Farben wie rot oder blau.

Meine Bremssättel werden in Rapid Blue lackiert, das kann eh nicht bestellt werden.

Unmöglich finde ich keine der Kombinationen.


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Antiriad - 20.03.2021

Hallo zusammen,

nachdem im Januar endlich genügend Bilder und Videos der C8 in der Farbe Red Mist verfügbar waren, konnte ich nicht mehr widerstehen....
Wird mein erster amerikanischer Wagen.
Bestellt habe ich die Launch Edition in folgender Ausstattung:
Convertible in der Farbe Red Mist (Tactical Red Tintcoat), Interior: Sky Cool Gray Two Tone, Frontlift

Gruß
Sascha