Corvetteforum Deutschland
Ski Ferien mit der Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: C7 Z06 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Thema: Ski Ferien mit der Z06 (/showthread.php?tid=103560)

Seiten: 1 2 3 4


Ski Ferien mit der Z06 - corvettetotal - 15.02.2021

Mein sehr guter Freund und Partner fährt in die Ski Ferien
Natürlich mit der C7 Z06

[Bild: 40556864te.jpg]


RE: Ski Ferien mit der Z06 - Bert_33 - 15.02.2021

Geil - sieht aus wie bei James Bond!


RE: Ski Ferien mit der Z06 - JR - 15.02.2021

Super, ganzjähriger Corvette-Spaß!

Gruß

JR


RE: Ski Ferien mit der Z06 - Supercharged - 15.02.2021

Und für die Baustelle daheim am besten noch eine Anhängerkupplung Kopfschütteln


RE: Ski Ferien mit der Z06 - Rüddy - 15.02.2021

Klasse👍.
AHK wäre super, um wenigstens Fahrräder transportieren zu können.


RE: Ski Ferien mit der Z06 - corvettetotal - 15.02.2021

Das Fahrzeug wird auch im extrem Driftsport eingesetzt
[Bild: 40557405nj.jpg]


RE: Ski Ferien mit der Z06 - JR - 15.02.2021

Fahrräder gehören ins Auto - hier in der C6! Großes Grinsen Großes Grinsen  

[Bild: c6_radtasche.jpg]

Gruß

JR


RE: Ski Ferien mit der Z06 - galaxy7 - 15.02.2021

(15.02.2021, 13:08)corvettetotal schrieb: Das Fahrzeug wird auch im extrem Driftsport eingesetzt


Each Corvette is only limited by its driver... 
King

https://youtu.be/bMhKRcf8TNU


RE: Ski Ferien mit der Z06 - maseratimerlin - 15.02.2021

So muss das sein und ist auch normal. Ich bin schon immer mit dem Sportwagen in den Winterurlaub gefahren, ob Ferrari, Maserati, Porsche oder auch Corvette. Dort traf man dann auch immer auf andere Sportwagenfahrer, die auch nicht so einen Aufriss gemacht haben, wie mancher Corvettefahrer, sondern das auch als ganz normal ansahen.

Leider paßt mein kombinierter Saug- und Magnetskigepäckträger nicht an das Convertible, ein Carver paßt aber auch ins Auto.

Gruß

Edgar


RE: Ski Ferien mit der Z06 - dieter98 - 15.02.2021

wo gibt es den Aufkleber  ???