Corvetteforum Deutschland
Neuzugang - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Hoffmann Classics (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=179)
+--- Thema: Neuzugang (/showthread.php?tid=103629)



Neuzugang - Rald - 26.02.2021

Am Montag, dem 01.03. wird uns unser nächster Neuzugang angeliefert.

Eine 75er C3 in rot mit folgenden Optionscodes:

- Servo
- PowerBrakes
- TILT
- Klimaanlage
- Schaltgetriebe
- elektrische Fensterheber
- Schultersicherheitsgurte
- Heckscheibenheizung

Der Motor ist ein überholter 350ci mit Performance-Nockenwelle (Rechnung vom Umbau vorhanden).

Preislich können wir wie gehabt noch keine Angaben machen, das Fahrzeug wird bei uns sofort technisch und optisch geprüft und dann kann man, je nach eigenem Wunsch, einen Preis für das Fahrzeug festlegen.

Bilder gibt es schon auf unserer Seite http://www.hoffmann-classics.de

Wir haben aber auch noch mehr Bilder vom Fahrzeug, bzw. können welche machen, wenn das Fahrzeug hier ist.

Bei Interesse gern melden.  animierte C4