Corvetteforum Deutschland
General Grabber 255/60R15 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: General Grabber 255/60R15 (/showthread.php?tid=103680)

Seiten: 1 2


General Grabber 255/60R15 - Black Pearl C3 - 04.03.2021

Küche mal anders und neue Pellen.
Habe mir 4x General Grapper 255/60 R15 bestellt von http://www.confortauto.de für 77€ Netto das Stück. Sind aus Mexico und von 2019 - na ja bei dem Preis. Ob die was taugen werde ich ja dann sehen - spüren. Werde auf jedenfall berichten.

[Bild: 40681302cs.jpg]

[Bild: 40681303se.jpg]

[Bild: 40681304gw.jpg]

[Bild: 40681305un.jpg]


RE: General Grapper 255/60R15 - Dieter-Lustenau - 04.03.2021

Die würd ich zurückgeben.
Du schreibst Du hast GRAPPER gekauft.
Da hat man Dir schlechte Kopien mit gegegeben.
Steht GABBER drauf .......

Mit nicht ganz ernst gemeinten Grüssen

Dieter


RE: General Grapper 255/60R15 - Mainhard - 04.03.2021

Ich lese da GRABBER

Watt stümmt nu ??

Das Profil wäre mir zu schief, das eiert bestimmt beim fahren   Feixen


RE: General Grapper 255/60R15 - Mac82 - 04.03.2021

Der Preis klingt interessant. Da die Reifen in Deutschland bestellt wurden, sollten sie dann ja wohl auch das hier notwendige ECE-Prüfzeichen bzw. die E-Kennung haben.


RE: General Grapper 255/60R15 - StefanW - 04.03.2021

Interessant was so manche Leute in der Küche so rumliegen habe.
Topfdeckel, Gurkengläser, Dosenpfirsiche,... verflucht! Autoreifen! Habe ich nicht. Das gibt Ärger mit der Haushaltsleiterin.
Hatte dir über FB schon geschrieben, daß es dieses Reifenformat noch gibt.
LG


RE: General Grapper 255/60R15 - Mainhard - 04.03.2021

Das sind nicht Reifen in der Küche, das ist die Pausenecke in der Garage !   Prost!


RE: General Grapper 255/60R15 - Yankeededandy - 04.03.2021

Traglast 102 und SUV Profil. Probier mal eine Vollbremsung   Kopfschütteln . Ist das nicht ein bisschen zu sehr Schnäppchen zulasten der Sicherheit?

Gruss, Martin


RE: General Grapper 255/60R15 - daabm - 04.03.2021

Ich hab bei nem Fahrtraining mal live beobachtet, wie die in Kurven seitlich wegwalken. Viel Spaß damit 😂👍


RE: General Grapper 255/60R15 - Rolf D. - 04.03.2021

Hi Folks,
ich fahre die Grabber auch und bin eigentlich ganz zufrieden. Sie haben kaum Verschleiß und in den Kurven haben sie guten grip. Egal welches Energielabel oder Abrollgeräusch sie haben. Meine C3 ist tiefer gelegt und etwas breiter. Dadurch habe ich einen ziemlichen X Sturz und so macher hat mir prophezeit das die Reifen das nicht mitmachen.... Naja, ich habe ja auch nicht immer recht. Habe übrigens am vergangenen Samstag einen ordentlichen Ansch.... kassiert wegen meiner Tagfahrlichtern,weil sie im "off-status" so weiß sind... aber gleich mit verbesserungs Vorschlag: Abtönfolie... dann verschmelzen sie mit dem schwarzen Lüftungsgitter.
Gruß
Rolf


RE: General Grapper 255/60R15 - JR - 05.03.2021

Titel geändert wegen Augenschmerzen!

Gruß

JR