Corvetteforum Deutschland
Unbekannte Kabel in Motorhaube - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Unbekannte Kabel in Motorhaube (/showthread.php?tid=103730)



Unbekannte Kabel in Motorhaube - Ulivette - 10.03.2021

Hallo, ich frage mich seit einiger Zeit welchen Zweck diese Kabel haben. Einen Verbindungsstecker habe ich vorne Nähe des linken Scheinwerferkasten innen entdeckt. Die Kabel sehen aus wie Lautsprecherkabel und verschwinden oben mittig in der Motorhaube. Kann mir jemand sagen für was die sind ? Oder ob das Original so ist ?


RE: Unbekannte Kabel in Motorhaube - Pfälzer73 - 10.03.2021

Die Kabel führen bei meiner 73er SB zu der Luftklappe in der Haube.
Gruß Roland


RE: Unbekannte Kabel in Motorhaube - Ulivette - 10.03.2021

Hallo Roland, Mmm Luftklappe in der Haube ? Wo soll die sitzen ? Ich hab da schon mal grob geschaut aber keine klappe oder Ähnliches gesehen


RE: Unbekannte Kabel in Motorhaube - daabm - 10.03.2021

Linkservice: https://lmgtfy.app/?q=corvette+c3+1973+cowl+hood+ventilation


RE: Unbekannte Kabel in Motorhaube - Ulivette - 11.03.2021

Hallo,
herzlichen Dank für die Hilfe.
Gruß Uli