Corvetteforum Deutschland
1970 L46 Laufberatung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 1970 L46 Laufberatung (/showthread.php?tid=103807)



1970 L46 Laufberatung - Ork - 20.03.2021

Hallo zusammen,

wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure Meinung zu diesem Fahrzeug geben könnt?

https://www.hemmings.com/classifieds/dealer/chevrolet/corvette/2469095.html

danke und grüße
Ork


RE: 1970 L46 Laufberatung - StefanW - 20.03.2021

Tach,
Seltene Farbe!
Sieht auf den Fotos recht gut aus.
Die bekannten Ecken in der Fotodokumentation fehlen wie immer. Mal anschreiben/anrufen und nachfrage, ob die welche senden können.
.
LG


RE: 1970 L46 Laufberatung - Ork - 20.03.2021

Werde ich machen.

Welche ecken sind das genau?

VG


RE: 1970 L46 Laufberatung - Ork - 20.03.2021

Ist verkauft.


RE: 1970 L46 Laufberatung - Carioca83 - 21.03.2021

Was auf jeden Fall falsch am Auto war ist der Air Cleaner in der Dual Ausführung bzw. mit den semi schönen zwei Ansaugstuzen..
Ansonsten war nix negatives zu erkenn bis auf Bilder von den neuralgischen Stellen...

Baue gerade auch eine 70iger Vette auf die hoffentlich dann mal ähnlich gut bzw. besser da steht..