Corvetteforum Deutschland
Sontag Arbeit am Sonntags Fahrzeug - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Sontag Arbeit am Sonntags Fahrzeug (/showthread.php?tid=103816)

Seiten: 1 2


Sontag Arbeit am Sonntags Fahrzeug - corvettetotal - 21.03.2021

Fast keine Zeit zum Auto fahren, ein zwei mal im Jahr,
fast keine Zeit für eigene Arbeit, meine Sohnemann Justin hat geholfen, vielen Dank

Trotz wenig fahren, die neuen wunderschonen TIKT Sitze mussten jetzt einfach rein

[Bild: 40805559vt.jpg]

[Bild: 40805560js.jpg]

[Bild: 40805563ra.jpg]

[Bild: 40805564ih.jpg]

[Bild: 40805566cq.jpg]

[Bild: 40805567nu.jpg]


RE: Sontag Arbeit am Sonntags Fahrzeug - florianp - 21.03.2021

Wow, die machen was her...sehen nicht nur bequem aus sondern auch super leicht!


RE: Sontag Arbeit am Sonntags Fahrzeug - JR - 21.03.2021

Sehen super aus!

Habe meine TIKT-Carbon-Schalen jetzt seit zehn Jahren in der C6 Z06 drin.

Zusammen mit dem kleinen Raid-Lenkrad wird die Z zu einem anderen Auto.

Nie mehr anders!

[Bild: z06_sitz01.jpg]

Gruß

JR


RE: Sontag Arbeit am Sonntags Fahrzeug - Piti - 22.03.2021

Dafür Sieht toll aus!!!


RE: Sontag Arbeit am Sonntags Fahrzeug - Molle - 22.03.2021

Das sieht mal richtig gut aus.
Passt perfekt. Yeeah!


RE: Sontag Arbeit am Sonntags Fahrzeug - Ralf. P. - 22.03.2021

Gut gemacht,

das ist eine der besten Tuning-Maßnahmen für dieses Auto. Ich habe sie inzwischen auch 10 Jahre drin, zusammen mit dem Raid-Lenkrad.



Gruß


RE: Sontag Arbeit am Sonntags Fahrzeug - Wesch - 22.03.2021

Guten Morgen

Sieht toll aus. Und sieht auch nicht so aus, als ob du das Auto jemals abgeben möchtest mit dem Nameslogo und Schweizer Kreuz , oder sind die einfach abzuändern bzw zu entfernen ?

MfG. Günther


RE: Sontag Arbeit am Sonntags Fahrzeug - Bert_33 - 22.03.2021

Wow - sieht ja genial aus. Auch so, als hätte man richtig guten Seitenhalt.
Wollte grad mal deren WEB-Site besuchen, aber die ist wohl gerade down?

Was hätte man denn für solche Sitze zu investieren wenn ich fragen darf?


RE: Sontag Arbeit am Sonntags Fahrzeug - corvettetotal - 22.03.2021

Ja die Sitze sind mal richtig Geil geworden, Thomas vielen Dank
Nebenbei: Der Thomas macht natürlich nicht alles selbst, der hat einen ganz tollen Designer im Hintergrund.
Ich habe jetzt noch welche in Orange für eine finale Edition im Auftrag, die sehen noch viel geiler aus.

Die Sitze kosten rund 3000 Euro resp. 6000 Euro das Paar incl. Sitzkonsole
Zusätzlich natürlich noch der gesamte Umbau


RE: Sontag Arbeit am Sonntags Fahrzeug - Carpmaster79 - 28.03.2021

Wow - schöne Sitze 🤩🤩... einziges kleines Manko was mir persönlich nicht so perfekt gefällt ist das C7 Logo - sonst farblich sehr passend - well done 😊