Corvetteforum Deutschland
wie Sprache für Telefon bei 2013er einstellen? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: wie Sprache für Telefon bei 2013er einstellen? (/showthread.php?tid=104117)



wie Sprache für Telefon bei 2013er einstellen? - PG - 01.05.2021

Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand, ob und wie ich die Sprache für die Telefonbefehle von (breitem) amerikanisch auf (hoch) deutsch umstellen kann? Bei der Suche habe ich gefunden, dass das bei 2011er nicht möglich war.

Ich hab ein kanadisches 2013 427 Modell und hoffe irgendwie inständig, dass es doch geht  Augenrollen

Peter Hallo-gruen


RE: wie Sprache für Telefon bei 2013er einstellen? - Mr.Magicpaint - 03.05.2021

Geht meines Wissens nach nicht. Das Teil versteht nur Denglisch