Corvetteforum Deutschland
Corvette C8 LIVE Event - online - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Corvette C8 LIVE Event - online (/showthread.php?tid=104127)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Corvette C8 LIVE Event - online - MikeG - 08.05.2021

Vielen Dank für‘s Verlinken. Nachdem mein Zugang zum Livehub gerade mal so überhaupt nicht funktioniert ( Augenrollen) werde ich mir dann wohl die Aufzeichnung reinziehen.

Nachtrag, nach dem Ansehen: M. E. ein ordentliches Event, wenngleich stellenweise - durchaus sympathisch - unprofessionell. Für mich wurde die Begeisterung gut transportiert. 

Etwas ausführlicher und offener hätte man auf die Zuschauerfragen eingehen können. Beispielsweise eine Frage nach künstlichem Sound im Innenraum sollte man nicht einfach ignorieren.


RE: Corvette C8 LIVE Event - online - Ace_C8 - 08.05.2021

(08.05.2021, 12:22)MikeG schrieb: Etwas ausführlicher und offener hätte man auf die Zuschauerfragen eingehen können. Beispielsweise eine Frage nach künstlichen Sound im Innenraum sollte man nicht einfach ignorieren.

Definitiv, auch die Frage nach den Außenspiegeln wurde ja quasi umgangen. Das gezeigte Fahrzeug war ja offensichtlich doch noch ein US Modell (hatte zumindest die US Reflektoren)


RE: Corvette C8 LIVE Event - online - Stefan68 - 08.05.2021

Es wurde eben ganz klar gesagt, dass es keinen Sound aus dem Lautsprecher gibt. Das hat mich schon etwas erstaunt (und gefreut).

Gruß
Stefan


RE: Corvette C8 LIVE Event - online - Ace_C8 - 08.05.2021

Würde mich wundern wenn sie im Europamodell das extra ausbauen. Im US Modell ist das definitiv vorhanden und auch von GM bestätigt. Ich würde von einem Irrtum in der Aussage ausgehen


RE: Corvette C8 LIVE Event - online - Stefan68 - 08.05.2021

Es wurde sogar ganz klar als Fehlinformation bezeichnet. Hat mich auch gewundert.

Gruß
Stefan


RE: Corvette C8 LIVE Event - online - MikeG - 08.05.2021

Mist, jetzt hör' ich extra mit einem Ohr hin und hab' die Aussage trotzdem verpasst.  Kopfschütteln


RE: Corvette C8 LIVE Event - online - Stefan68 - 08.05.2021

Ich hatte die Frage relativ am Anfang gestellt und sie wurde direkt beantwortet. Soweit schon mal ganz gut.

Gruß
Stefan


RE: Corvette C8 LIVE Event - online - MikeG - 08.05.2021

(08.05.2021, 17:28)Stefan68 schrieb: … Ich hatte die Frage relativ am Anfang gestellt und sie wurde direkt beantwortet. …

Ich bin nicht sicher, ob du jetzt etwas anderes meinst, aber ich hab mir das in der heutigen Aufzeichnung gerade nochmal (ungefähr in der Mitte) angehört: Ein echtes Dementi ist das leider nicht, sondern er geht ganz schnell auf den geskripteten Text aus dem ersten Event.


RE: Corvette C8 LIVE Event - online - Antiriad - 08.05.2021

Auf meine Frage, ob das Frontlift System auch die GPS Unterstützung mit den 1000 speicherbaren GPS-Koordinaten enthält, wurde leider auch nicht geantwortet.
Entweder wissen sie das selbst noch nicht, oder es wurde verschwiegen, weil es nicht vorhanden ist.
Weiß da jemand was Näheres?


RE: Corvette C8 LIVE Event - online - MikeG - 08.05.2021

(08.05.2021, 18:22)Antiriad schrieb: … ob das Frontlift  System auch die GPS Unterstützung mit den 1000 speicherbaren GPS-Koordinaten enthält, wurde leider auch nicht geantwortet. …

Ähm? Die Frage wurde vorhin deutlich und eindeutig beantwortet: Die EU-C8 kann keine Koordinaten speichern.