Corvetteforum Deutschland
Abdeckung Radschrauben LT1 Sawblades - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Abdeckung Radschrauben LT1 Sawblades (/showthread.php?tid=104134)



Abdeckung Radschrauben LT1 Sawblades - cabriovette - 04.05.2021

Hallo,

ich habe leider 3 meiner Radschraubenabdeckungen verloren (oder sie wurden geklaut). D.h. ich benötige diese silberfarbenen (matt) Radschraubenabdeckungen. Hat jmd. solche rumliegen oder weiß wo ich die kaufen kann?

LG
Jens


RE: Abdeckung Radschrauben LT1 Sawblades - JR - 04.05.2021

Moin,

sollte jeder Händler haben, z.B.

https://www.ecklerscorvette.com/1988-1996-corvette-lug-nut-cap-set-plastic-silver-factory-style-25-111297-1.html


Gruß

JR


RE: Abdeckung Radschrauben LT1 Sawblades - EinFan - 04.05.2021

Hi ich habe noch welche allerdings in grau.
Falls du Interesse hast.
Kosten nix

Gruss Sven


RE: Abdeckung Radschrauben LT1 Sawblades - usc-driver - 05.05.2021

Hallo Jens,

ich habe auch noch eine ganze Kiste mit unterschiedlicher Farben und Ausführungen dieser Kappen.
Schreib mir doch einfach eine PN, dann tauschen wir uns aus....

Gruß
Gerhard