Corvetteforum Deutschland
Sitz fährt vor - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Sitz fährt vor (/showthread.php?tid=104138)



Sitz fährt vor - stumpjumper76 - 04.05.2021

Hallo zusammen,

musste mal im Winter die Batterie kurz abklemmen und dann den Schlüssel FOB anlernen. 
Danach musste ich auch die Sitzeinstellung neu programmieren. Nun hab ich den Fall, ich sitze ganz hinten. Jetzt ist es so das wenn ich das Auto aufschließe das der Sitz ein Stück vor fährt was ich natürlich nicht will. Wenn ich dann drin Sitz und Mem1 abrufe fährt er danach hinten. Das passt. Nur will ich eben nicht das er das Stück vorfährt. 

Gruß Marco


RE: Sitz fährt vor - stumpjumper76 - 05.05.2021

Kann hier niemand was dazu sagen?

Gruß Marco


RE: Sitz fährt vor - stumpjumper76 - 05.05.2021

Oh man. Hab es selbst gefunden. Es ist die FOB 2 die einfach ein Stück weiter vorne programmiert war

Gruß Marco


RE: Sitz fährt vor - Whitevette86 - 05.05.2021

Hallo Marco,

interessant zu lesen! Mir ist kürzlich exakt das gleiche passiert und es hat mich in den Wahnsinn getrieben! ...besonders, als ich dem Fehler gefunden habe! 🤔😅

Lieben Gruß,
Stefan


RE: Sitz fährt vor - stumpjumper76 - 06.05.2021

Ja so ging es mir jetzt auch Heulen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum 

Gruß Marco