Corvetteforum Deutschland
Sonnenschirm fürs Auto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Sonnenschirm fürs Auto (/showthread.php?tid=104212)



Sonnenschirm fürs Auto - C7 Stuttgart - 12.05.2021

Bin gerade im Internet auf einen "Sonnenschirm" für geparkte Autos gestoßen. Hat von Euch jemand so ein Ding schon mal gesehen oder selber Erfahrung damit gemacht?
Die Idee finde ich ja gut, an warmen Tagen den Schirm aufs Dach zu stellen. Ich frage mich nur, wie gut das hält, ob es leicht auf/abzubauen ist,.... und ob der Preis das wert ist, was das Teil dann in der Praxis tatsächlich nützt?

https://www.realmediashop.de/Car-Umbrella-Auto-Schirm-Zelt-Schutz-vor-Sonne-Regen-Staub-manuelle-Bedienung


RE: Sonnenschirm fürs Auto - Supercharged - 12.05.2021

Cover drauf spannen viel einfacher, billiger und besser. Kopfschütteln


RE: Sonnenschirm fürs Auto - colonel - 12.05.2021

Hamm wa scho wieder ersten April?


RE: Sonnenschirm fürs Auto - Vette1981er - 12.05.2021

Stelle mir gerade vor, wie ein Windstoß unter den Schirm geht und Selbigen einer Ortsveränderung unterzieht😁😁

Spaßige Grüße
Martin


RE: Sonnenschirm fürs Auto - starbiker - 12.05.2021

"Ferz" würde man bei uns sagen....


RE: Sonnenschirm fürs Auto - daabm - 12.05.2021

Mit Windstoß drunter:

[Bild: 41178129xt.jpg]

Aber ok, wer 300,- für so nen Gehirnfurz ausgeben möchte - ich will niemand davon abhalten :-) Ich glaub in der Montagezeit von dem Teil hab ich auch ein 3-Mann Zelt mit Inneineinrichtung aufgebaut. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: Sonnenschirm fürs Auto - Oeli - 13.05.2021

(12.05.2021, 20:53)daabm schrieb: Mit Windstoß drunter:

schaut so aus, als ob das Gebläse noch läuft  huahua

für die 69er ist der Schirm leider nicht geeignet, falsche Türgriffe und nur ein Außenspiegel, da wird es mit dem Aufbau schwierig  Heulen