Corvetteforum Deutschland
Scheibenwischerklappe C3 aus 71 elektrifizieren= zu blöd? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Scheibenwischerklappe C3 aus 71 elektrifizieren= zu blöd? (/showthread.php?tid=104319)



Scheibenwischerklappe C3 aus 71 elektrifizieren= zu blöd? - 5xl - 24.05.2021

Dear all
mein Mechaniker und ich verzweifeln langsam..

Bein Einbau des Umrüstsatzes für die Scheibenwischerklappe klappt nix dumdidum

Der Klappenmechanismus war seit Jahren nicht mehr in Betrieb und vergammelt- hatten die jungs in USA totgelegt wie auch die Handbremse.

Haben neues Gestänge gekauft was ohne montierte Abdeckung jetzt nach drei Tagen halbwegs öffnet und schliesst-nicht toll aber immerhin...
Wenn die Abdeckung montiert wird verklemmt sich irgendwo immer was...

Gibt es Tricks dazu? der Mechanismus ist pneumatisch betätigt identisch!
wie bekommt man den Krempel justiert?

Bin für jeden Tip dankbar, hatte den Bello heute schon in der Hand Blaulicht

Frohe Pfingsten noch!

Mit genervten Grüßen

5XL


RE: schebenwischerklappe C3 aus 71 elektrifizieren= zu blöd? - 5xl - 24.05.2021

Für alles zu Böd: gemeint ist scheibenwischerklappe...
Sorry