Corvetteforum Deutschland
ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 (/showthread.php?tid=104477)

Seiten: 1 2 3 4


ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 - Gattling - 18.06.2021

[attachment=138446]
[attachment=138448][attachment=138446]
[attachment=138445]
[attachment=138443][attachment=138443][attachment=138443]
Hallo Zusammen,
heute wollte ich Euch einmal meine C3 vorstellen, hab sie vor kurzem aus der Gegend von Friedrichshafen erstanden. Ich dachte mir jetzt einfach einmal zuschlagen zu müssen. Hat ja auch lange gedauert, aber ich brauch da halt eben etwas länger. Sie ist wie der kenner ja schon sieht eine 79iger, mit Automatik , Basis Motor 195 PS, Matching Numbers und sogar einer funktionierender Klima. Na ja und es ist schon viel an ihr gemacht worden, wie neue Reifen, Stoßdämpfer, Bremsen, Gummidichtungen, Lima, batterie, Sitze, usw. Ein zweiter T-top Satz als Glasdach ist auch dabei. Gelaufen hat Sie 60tsd meilen und ist weitgehend original, also Farbe und Innenausstattung aus Familienbesitz. Gut über die Felgen kann man streiten, aber ich finde sie passen ganz gut zur Farbkombi. Ach ja die Verwirbelungen sind bei 160 schon etwas stärker, aber ansonsten schon ok😉 Toller Cruiser !
Sicher werde ich jetzt noch viele Fragen haben, aber da denke ich doch, das ich da gut bei Euch aufgehoben bin.


Beste Grüße


Karl Heinz


RE: ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 - Torsten K. - 18.06.2021

Herzliche Glückwunsch Karl Heinz, zu Deiner Neuwerwerbung.
Wow, Drahtspeichenräder, wie cool ist das denn.
Viel Spaß und lange Freude mit der Lady!


RE: ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 - Gelber Bengel - 18.06.2021

Hallo Karl Heinz,

herzlich willkommen und Gratulation zur extravaganten C3. Wie Du schon geschrieben hast sind die Felgen Geschmackssache. Nicht wirklich meine aber geile Farbe am Fahrzeug!

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß

Martin


RE: ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 - Oeli - 18.06.2021

Hi Karl Heinz,

schön zu lesen, dass du die richtige C3 für dich gefunden hast.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem schicken Teil! Die Farbe ist geil.
[Bild: ACtC-3fJVBijJqhoV5YCTxOjze1zK7_V8tIscJoQ...Jt1vw=w150]


RE: ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 - René K. - 18.06.2021

Gratulation zu einer so schönen und sauberen C3. Ich finde die Farbkombi super-chic... auch mit dem goldenen Zierstreifen. Die Drahtspeichenräder machen sie auch besonders... ich finde sie ganz schick, weil sie ein bißchen "Anachronismus" sind... und viele ja mit den Standard-Alus rumfahren (die natürlich auch schön sind).

Mir gefällt sie und ich ünsche Dir viel Spaß und allzeig gute Fahrt.

Beste Grüße...
René


RE: ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 - zuendler - 18.06.2021

Die Felgen passen sehr gut zu dem Auto. 70er Jahre Style, genau wie die Farben. Ich würde das genau so lassen.


RE: ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 - Dieter-Lustenau - 18.06.2021

Herzlichen Glückwunsch ..... super schön..... und die Felgen sind sehr toll auf diesem Auto.

Viel Spaß damit

Lg
Dieter


RE: ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 - Remington1 - 19.06.2021

Hat ja doch noch geklappt , glückwunsch .
Die Felgen sind doch geil , die hat auf jeden Fall nicht jeder .

Gruss aus Korschenbroich Hallo-gruen


RE: ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 - Kelle - 19.06.2021

Herzlichen Glückwunsch, tolle Farbe.


RE: ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 - skipper - 19.06.2021

Das ist meiner Meinung nach die beste der neueren C3, herzlichen Glückwunsch für deine Errungenschaft. Allein schon die Farbe und das Interieur, nicht rein zufällig sage ich das: Genau so eine C3 besitze ich auch seit 2005. Mit der Farbe und ganz original. Wenn bei deiner kein Wartungsstau entsteht, ist sie echt dankbar und zuverlässig.

Grüße

Andreas