Corvetteforum Deutschland
Danke TMobile - Eingangsemails verloren - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: CCRP Austria (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=180)
+--- Thema: Danke TMobile - Eingangsemails verloren (/showthread.php?tid=104483)



Danke TMobile - Eingangsemails verloren - CCRP - 20.06.2021

Aufgrund einer Panne bei TMobile sind alle IMAP Eingangsemails des letzten Jahres irrtümlich gelöscht worden...........

wer bitte eine Anfrage oder ähnliches geschickt hat und noch keine Antwort erhalten hat bitte nicht böse sein, es gibt sie nicht mehr da ein auch Mailbox restore seiten TMobile nicht erfolgreich war.

daher bitte nochmals senden - es wird schnellstmöglich bearbeitet


RE: Danke TMobile - Eingangsemails verloren - SieDu - 20.06.2021

Hallo Heinz,

mein aufrichtiges Beileid.

Von meiner Seite aus ist nichts verloren. Ich mache mit Dir ja immer alles telefonisch aus.

Ich werde planmässig nächstes Jahr ca. Mai/Juni bei Dir aufschlagen wenn ich wieder von meinem 3-Jahres-Urlaub zurück bin  Feixen
Halt mir eine Hebebühne frei.

Viele liebe Grüsse und genieße die spontane Arbeitsruhe
SieDu