Corvetteforum Deutschland
Drohne gecrasht! Making Of zum Youtube Trailer - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: V8Lounge (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Drohne gecrasht! Making Of zum Youtube Trailer (/showthread.php?tid=104511)



Drohne gecrasht! Making Of zum Youtube Trailer - V8Lounge - 24.06.2021

Hallo zusammen.

Hier findet ihr das Making Of zu meinem neuen YouTube Video Trailer der bald erscheint:

https://youtu.be/b91xkl3Un_M

[Bild: 41491179eu.jpg]


RE: Drohne gecrasht! Making Of zum Youtube Trailer - Maseratimerlin - 25.06.2021

Cooles Video mein Lieber.

Gruß

Edgar


RE: Drohne gecrasht! Making Of zum Youtube Trailer - daabm - 25.06.2021

Das ist ja mal seeeehr schön 👍👍


RE: Drohne gecrasht! Making Of zum Youtube Trailer - 78er_pace - 26.06.2021

Immer unterhaltsam und Du scheinst da Dir einige Gedanken zu machen und ein bißchen Zeit ( neben Bremsenreiniger ) für zu investieren Yeeah!


Respekt


RE: Drohne gecrasht! Making Of zum Youtube Trailer - V8Lounge - 26.06.2021

Haha. Ja Bremsenreiniger darf in keiner Werkstatt fehlen.. aber ich habe im Vorfeld ein paar Tests gemacht mit Verdünnung, Benzin, Bremsenreiniger aus Kanister, acetonfreiem Brake Cleener und gewonnen hat eindeutig acetonhaltiger aus der Dose.
Verbrennt komplett rückstandsfrei.
Davon hab ich allerdings auch einen Verbrauch von ca 60 Dosen im Monat. Eher mehr :)
Ja, freut mich wenn Euch das Video gefällt.
Ich bin mal sehr gespannt was mein Kollege Sven für einen Trailer aus dem Material baut. Der Videodreh ging über 3 Tage und es kommen auch noch andere Corvette Modelle darin vor. Also C3 Chrom und Softnose und C6.
Normalerweise macht er Musikvideos und auch Animationsfilme also selbst gezeichnet und die Musik dazu spielt er auch selbst.
Also ich bin mal sehr gespannt.


RE: Drohne gecrasht! Making Of zum Youtube Trailer - Oeli - 27.06.2021

(26.06.2021, 08:35)V8Lounge schrieb: Also ich bin mal sehr gespannt.

Also ich auch.  Popcorn Trinken
Lass uns teilhaben.