Corvetteforum Deutschland
Bremsbeläge C6 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Bremsbeläge C6 (/showthread.php?tid=104540)



Bremsbeläge C6 - ermi - 29.06.2021

Hallo, meine C6 ohne Z51, also kleine Bremsanlage, braucht neue Beläge. Die von Molle verbauten waren perfekt, kann aber nicht erkennen welche das waren. Möchte Molle nicht nerven, der will ja wohl im Moment seine Ruhe haben. Hat einer Ahnung welche er immer verbaut hat oder eine Empfehlung? 
Bei Rockauto gibt es ja reichlich Auswahl und ich sehe, dass die C5 Beläge identisch mit denen der C6 sind (gleiche Bestellnummern). Ich suche jedenfalls nix für die Rennstrecke.

Walter


RE: Bremsbeläge C6 - ermi - 29.06.2021

!! Problem gelöst - weiß was bei mir eingebaut ist!!