Corvetteforum Deutschland
Suche C3 Liebhaber im Umkreis Bielefeld OWL - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Suche C3 Liebhaber im Umkreis Bielefeld OWL (/showthread.php?tid=104585)



Suche C3 Liebhaber im Umkreis Bielefeld OWL - Ribon - 05.07.2021

Hallo Zusammen,

schon längere Zeit spiele ich mit dem Gedanken eine Corvette C3 zu kaufen. Speziell die 68-72er Chrommodelle haben es mir besonders angetan.

Da ich leider in noch keiner C3 Platz nehmen durfte, bin ich mir sehr unsicher, ob es ein T-Top oder Convertible werden soll.

Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn jemand aus meiner Nähe so ein Fahrzeug besitzt und mir ein Paar Tipps dazu geben kann. Mir würde das sehr helfen und es geht mir auch nicht darum, das Fahrzeug zu fahren oder sonstiges.

Die „C3 Kaufberatung“ habe ich bereits in Threads gelesen und die pdf herunterladen.

Vielen Dank im Voraus 🙏🏽
Liebe Grüße
Robin


RE: Suche C3 Liebhaber im Umkreis Bielefeld OWL - Stingray 69 - 05.07.2021

Der Gerd ist aus Bielefeld  Prost!


RE: Suche C3 Liebhaber im Umkreis Bielefeld OWL - JR - 05.07.2021

Einfach zum Stammtisch nach Paderborn fahren!

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=104581

Gruß

JR


RE: Suche C3 Liebhaber im Umkreis Bielefeld OWL - GWC371 - 05.07.2021

Hallo Robin,
Ich denke, ich kann Dir da weiterhelfen.
Ich wohne in Bad Salzuflen und fahre eine 71er C3 Convertible.
Falls Du Interesse hast, schick mir doch mal Deine Telefonnummer, dann können wir einen Termin ausmachen.