Corvetteforum Deutschland
4. Landauer Oldtimer Treffen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. Landauer Oldtimer Treffen (/showthread.php?tid=104644)



4. Landauer Oldtimer Treffen - Pfälzer73 - 12.07.2021

Es findet statt !!   Yeeah!

Am SA 17.07. ab 12:00 und SO 18.07.2021 ab 10:00 findet in Landau das

4. Landauer Oldtimer & US Car Treffen statt.

Location: Neues Messegelände (Marie-Curie-Strasse) 76829 Landau/Pfalz

Der Eintritt ist frei.  Lifeband, Händlermeile, Streetfood und große Parkfläche vorhanden.

Gruß Roland


RE: 4. Landauer Oldtimer Treffen - King Ralf - 13.07.2021

[attachment=138601]


@Roland, danke für die Info !

Ich stelle das Plakat hier ein !

Wäre ja schön, wenn das wiurklich statt findet und nicht auch noch abgesagt wird. Am WE soll auch das wetter wieder besser werden !

Höchstwarscheinlich mit dabei !

Gruß King Ralf King


RE: 4. Landauer Oldtimer Treffen - usc-driver - 14.07.2021

Prima, die ganze Zeit wurden so viele abgesagt und jetzt am kommenden Wochende sind gleich zwei...
Mal sehen wo es mich hin verschlägt, aber ich vermute das ich auch nach Landau komme.

Gruß
Gerhard


RE: 4. Landauer Oldtimer Treffen - Pfälzer73 - 15.07.2021

@Ralf    Danke für den Flyer
Wir sind am SA vorort Prost!


RE: 4. Landauer Oldtimer Treffen - King Ralf - 15.07.2021

@Roland, gerne doch, wir werden auch da sein mit unserer grünen 1970 iger C3 BB !

Gruß King Ralf King


RE: 4. Landauer Oldtimer Treffen - Franky67 - 16.07.2021

Ich werde auch da sein... VG Frank


RE: 4. Landauer Oldtimer Treffen - galaxy7 - 16.07.2021

Wir kommen auch, mit C6 GS.

Gruß Armin


RE: 4. Landauer Oldtimer Treffen - King Ralf - 18.07.2021

Hier ein paar Eindrücke vom 4.US Car und Oldtimertreffen in Landau.

Weit aus mehr als 200 geile Fahrzeuge vor Ort, bei einer super Veranstaltung, der Messplatz war voll und das Wetter war fast zu warm. Desmoconny Conny+Ute, Gerhard BernnieZR-1, Reckwem, Dieter Bolz und andere Vettefahrer getroffen!

Das war so unwirklich, sich mal wieder zu treffen und die tollen Autos zu bestaunen, fast wie in einem Traum, es war aber absolut herrlich!  Prost!

Hier ein paar wenige Eindrücke mit dem Handy gemacht! 

Gruß King Ralf King    &   Gaby   Blume

[Bild: 41652120gd.jpg]

[Bild: 41652126wj.jpg]

[Bild: 41652129kp.jpg]

[Bild: 41652130nv.jpg]

[Bild: 41652132qk.jpg]

[Bild: 41652135zb.jpg]

[Bild: 41652136si.jpg]

[Bild: 41652139rl.jpg]

[Bild: 41652141zq.jpg]

[Bild: 41652143jw.jpg]

[Bild: 41652145rq.jpg]

[Bild: 41652147tm.jpg]

[Bild: 41652148ik.jpg]

[Bild: 41652152do.jpg]


RE: 4. Landauer Oldtimer Treffen - v8power - 18.07.2021

Hi Ralf Yeeah! ,

schöne Bilder + wohl eine der wenigen stattgefundenen Events OK!

VG aus´m Pott Hallo-gruen 

Andreas und Martina  Burnout  

C3_pacecar_60.png C4_Coup_whi_60.png C6_Cab_yel_60.png

P.S.: Wir haben heute auch eine nette Runde bei diesem tollen Wetter mit noch 3 weiteren Vetten gedreht Herz


RE: 4. Landauer Oldtimer Treffen - Reckwem - 18.07.2021

(18.07.2021, 18:50)King Ralf schrieb: Hier ein paar Eindrücke vom 4.US Car und Oldtimertreffen in Landau.

Weit aus mehr als 200 geile Fahrzeuge vor Ort, bei einer super Veranstaltung, der Messplatz war voll und das Wetter war fast zu warm. Desmoconny Conny+Ute, Gerhard BernnieZR-1, Reckwem, Dieter Bolz und andere Vettefahrer getroffen!
Hallo Gaby und Ralf,
uns hat es auch gefreut Euch und den Einen oder Anderen mal wieder gesehen zu haben.
So haben sich alleine die 90 Minuten Anfahrt gelohnt.
Der Empfang war sehr freundlich und es gab sehr schöne Autos zu sehen.
Leider hat uns der Hunger und Durst bald zum Aufbruch genötigt. Das Catering vor Ort war zu dem Zeitpunkt sehr stark frequentiert.  


Cu soon  Hallo-gruen
Rita + Markus