Corvetteforum Deutschland
Knackgeräusche hinten links in Rechtskurven - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Knackgeräusche hinten links in Rechtskurven (/showthread.php?tid=104646)



Knackgeräusche hinten links in Rechtskurven - mkittler131 - 13.07.2021

Servus zusammen, bei meiner 2019er Grand Sport treten in Rechtskurven bei kleinen Schlaglöchern Knackgeräusche hinten/mitte links auf.
Auf ebener Straße ist alles ruhig. Hatte jemand sowas schon? Ich weiß, blöde Frage, aber es könnte ja sein, dass irgendwas bekannt ist. Bin am 6.8.21 eh beim Steppe zum Kundendienst und habe gehofft, dass ich dort mit etwas Schwarmwissen auftauchen kann.