Corvetteforum Deutschland
42. CORVETTE EURO RACE + FUN - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 42. CORVETTE EURO RACE + FUN (/showthread.php?tid=104653)



42. CORVETTE EURO RACE + FUN - corvettetotal - 14.07.2021

42. CORVETTE EURO RACE + FUN  
16. - 17. JULI 2021 auf dem Circuit de Bresse in Frankreich

Teilnehmer Rekord mit 40 Corvetten

Wer also Zeit und Lust hat, diese Weekend Freitag und Samstag

[Bild: 41618016ny.jpg]

[Bild: 41618017iu.jpg]

[Bild: 41618020lf.jpg]

[Bild: 41618021zd.jpg]

[Bild: 41618022ki.jpg]

[Bild: 41618025xh.jpg]


RE: 42. CORVETTE EURO RACE + FUN - corvettetotal - 14.07.2021

Hier kann sich jeder austoben und zeigen was er mit seiner Lady kann☺☺☺


RE: 42. CORVETTE EURO RACE + FUN - Grimlock - 14.07.2021

Prinzipiell genau mein Ding, aber 13Std. Anreise... das kommt mir zu hart.


RE: 42. CORVETTE EURO RACE + FUN - Big Tank - 14.07.2021

War früher als ihr noch in Österreich gefahren seid war ich immer dabei. Hoffe es geht sich irgendwann mal wieder aus. Viel Spaß euch und Gsund Bleiben
Gruß Max


RE: 42. CORVETTE EURO RACE + FUN - corvettetotal - 14.07.2021

Ein ganz toller Gast Start wird mit einer von uns vorbereiteten neuen C8,
der Rennfahrer Marvin Kirchhöfer vom Callaway GT Masters Team bestreiten.
Er wird mit der ansonst originalen C8 an 3 Clubrennen teilnehmen

Wir freuen uns auf einen tollen Anlass.

NB: Die wohl weiteste Anreise kommt mit einer Race C3 Nördlich von Hamburg, der war schon vor vier Jahren mit dabei
Auch mit dabei in diesem Jahr Urs Erbacher mit seinem gesamten Dragrace Team, er selber fährt mit seiner legendären C2