Corvetteforum Deutschland
Abdeckklappe Aschenbecher - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Abdeckklappe Aschenbecher (/showthread.php?tid=104761)



Abdeckklappe Aschenbecher - runisfun - 28.07.2021

Hallo,
an meiner Z06  lässt sich die Abdeckklappe für den Aschenbecher nicht mehr schliessen. Die Verriegelung ist defekt.Ich habe zwar das Ersatzteil zur Reparatur
aber keinen Plan wie ich dieses einbauen muss. Eine Anleitung zur Demontage der Mittelkonsole ist ja verfügbar, eine Anleitung zum Einbau des Ersatzteils 
für die Klappe aber nicht.
Wer hat das schon einmal gemacht?
Worauf muss ich beim Ausbau der Mittelkonsole besonders achten?

VG
Manfred


RE: Abdeckklappe Aschenbecher - BAD BOY 2015 - 29.07.2021

Hier>>>>> https://www.corvetteforum.com/how-tos/a/c6-corvette-how-to-repair-your-ashtray-door-368174
Gruß


RE: Abdeckklappe Aschenbecher - starbiker - 29.07.2021

Danke für den Link, kann ich auch gerade gebrauchen ;-)


RE: Abdeckklappe Aschenbecher - runisfun - 30.07.2021

Vielen Dank für die Info. Ich dachte, da muss die Mittelkonsole runter.
Sieht ja nicht so kompliziert aus.

VG
Manfred