Corvetteforum Deutschland
Nicht Winter ... doch bei der konnte ich nicht warten - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Nicht Winter ... doch bei der konnte ich nicht warten (/showthread.php?tid=104787)

Seiten: 1 2 3


Nicht Winter ... doch bei der konnte ich nicht warten - Dr. Seltsam - 31.07.2021

Jo Jungs,

keine Winterdepression, doch eine echte 60iger Cascade green, 270 hp solid lifter, 4-speed, mehrmalige Top Flight Auszeichnung, 3-owner car. Leider kein Fuelie, doch bei 65 gebauten two-tone Fahrzeugen und nur 142 Fahrzeugen gesamt in dieser Farbe ist schon die Motorisierung cream of the crop  Herz . Da konnte ich nicht auf meine nicht austherapierte Winterdepression warten .....  huahua

[Bild: hkr9zekq.jpg]

Jetzt fehlen nur noch 58 und 59 und das Jahr ist noch lang  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: Nicht Winter ... doch bei der konnte ich nicht warten - Roma - 31.07.2021

Sehr schönes Teil Zwink


RE: Nicht Winter ... doch bei der konnte ich nicht warten - Wesch - 31.07.2021

Hallo

Beneidenswert. Sogar grün sieht super aus .

MfG. Günther


RE: Nicht Winter ... doch bei der konnte ich nicht warten - silverZ28 - 31.07.2021

Glückwunsch zu dieser tollen Farbkombination  Waaas?
Möchte erst garnicht wissen was du im Winter wieder anstellst.
Wünsche einen problemlosen Import!

Gruß Marc


RE: Nicht Winter ... doch bei der konnte ich nicht warten - TommyW. - 31.07.2021

Herzlichen Glückwunsch, Oliver!
Bei der könnte ich auch schwach werden, aber vermutlich nicht in meinem Budget.
Viel Spaß damit!!


RE: Nicht Winter ... doch bei der konnte ich nicht warten - mark69 - 31.07.2021

Sehr schick!


RE: Nicht Winter ... doch bei der konnte ich nicht warten - michael kirsten - 31.07.2021

Hi Oliver,

GRATULATION !

Ein sensationeller Fang !

Viele Grüße
der Michi


RE: Nicht Winter ... doch bei der konnte ich nicht warten - Noplan - 31.07.2021

Ich mach mir richtig Sorgen um Dich ... oder sollte ich das eher um den Corvette Bestand in den USA machen?


RE: Nicht Winter ... doch bei der konnte ich nicht warten - PG - 31.07.2021

sehr schön Herz Herz Herz
mir scheint, es ist nicht nur Depression sondern hat auch etwas von Sucht Augenrollen 
viel Spaß mit der schicken Lady
Peter Hallo-gruen


RE: Nicht Winter ... doch bei der konnte ich nicht warten - C1-Matthias - 31.07.2021

Ja die hat was, nochmals Glückwunsch. Yeeah!

Melde mich schon mal als Nachfolger an, falls du doch noch eine Cascade Green als Fuelie findest.  Feixen

Gruß
Matthias