Corvetteforum Deutschland
Street Mag Show Hannover am 21. +22. August - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Street Mag Show Hannover am 21. +22. August (/showthread.php?tid=104882)

Seiten: 1 2


Street Mag Show Hannover am 21. +22. August - D.W. - 14.08.2021

[Bild: 23050110.jpg]

"Für private US-Car und Bike-Fahrer ist keine Anmeldung nötig."

und es gibt eine Tageskasse. Also keine Online-Tickets zwingend erforderlich, kann aber wohl nicht schaden.
Trotzdem gilt weiterhin die 3G Regel, Testzentrum am Eingang.

Weitere Infos (Anfahrt, Preise,...)
https://street-magazine.com/street-mag-show-termine/street-mag-show-hannover-1/anfahrt-preise-street-mag-show-hannover/


RE: Street Mag Show Hannover am 21. +22. August - Vette 57 - 16.08.2021

bin mit C2 dabei  Yeeah!

LG Martin


RE: Street Mag Show Hannover am 21. +22. August - Timo - 17.08.2021

Auch dabei Yeeah!


RE: Street Mag Show Hannover am 21. +22. August - Corvettewolf - 17.08.2021

Komm auch 🤗


RE: Street Mag Show Hannover am 21. +22. August - Sadibaer - 17.08.2021

Hallo 
2 Tage dabei

Gruß Wolfgang

hab noch eine Fahrzeug /Fahrerkarte  wenn jemand noch spontan kommen möchte.
Man sollte durchgeimpft sein !


RE: Street Mag Show Hannover am 21. +22. August - Mayk - 17.08.2021

2Tage mit C4 dabei


RE: Street Mag Show Hannover am 21. +22. August - Corvettewolf - 18.08.2021

Komm auch 🤗


RE: Street Mag Show Hannover am 21. +22. August - master - 18.08.2021

Wahrscheinlich nur am Sonntag OK!


RE: Street Mag Show Hannover am 21. +22. August - Vette(r) Sack - 18.08.2021

Hallo liebe Corvetten,

ich bin, aus Hannover kommend, natürlich auch dabei.

Woran erkenne ich euch, sprich die Corvette-Forums-Mitglieder?

Warum ich frage? Ich würde gerne einige von euch kennenlernen, allerdings ohne jeden Teilnehmer auf 
die Mitgliedschaft im Corvette-Forum ansprechen zu müssen. 

Ein kleines Schildchen hinter der Windschutzscheibe, mit dem Hinweis auf das Forum, wäre toll.
Mal sehen, was geht.

Grüße Rainer


RE: Street Mag Show Hannover am 21. +22. August - heiner88 - 19.08.2021

Hallo,

am Sonntag werde ich auch dabei sein...das Wetter soll voraussichtlich auch mitspielen Yeeah!

Gruß

Thomas