Corvetteforum Deutschland
Motorfestival Rømø 2021 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Motorfestival Rømø 2021 (/showthread.php?tid=104912)

Seiten: 1 2


Motorfestival Rømø 2021 - Oeli - 19.08.2021

Noch sind die "Drachen-Fetischisten" am Strand in der Überzahl, am Samstag brennt hier beim Rennen aber sicher die Luft.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack mit Hilfe eines Schnappschusses aus meinem Taschentelefon.
[Bild: rXKToZZmvk6ccAXhCM-VNjO4eUEqwTEvdCUw4ZXU...M4spg=w700]
Ich selbst bin mit der Familienkutsche Tahoe hier  Heulen  und habe noch keine Corvette gesehen.  Kopfschütteln
Evtl. verirrt sich aber doch der eine oder andere hierher.


RE: Motorfestival Rømø 2021 - chevyunger - 20.08.2021

Jedenfalls nicht als Racecar.
Beim Zuschauen wünsche ich viel Spaß und wenn dir die Autos zu langsam sind, fahr nach Süden zum Sönderstrand, da sind die Drachensegler (Kitebuggy).

tschüß
Matthias


RE: Motorfestival Rømø 2021 - Oeli - 20.08.2021

(20.08.2021, 09:57)chevyunger schrieb: Jedenfalls nicht als Racecar.

Hi Matthias,
Das würde sicher schwer werden, bis 1947 ist nur zugelassen, aber das weißt du ja sicher.
Die Insel wird regelrecht überollt von Ami-V8.
In der Nähe vom Sønderstrand haben wir unser Haus. Auch im Süden der Insel wird der Strand momentan von Hot Rods umgepflügt. Einfach geil hier.  Yeeah!


RE: Motorfestival Rømø 2021 - Oeli - 21.08.2021

So das Fest ist vorbei und es war einmalig.
Wer mal eine Veranstaltung mit besonderem Flair erleben will, sollte sich das vorletzte Wochenende im August 2022 frei halten.
Gestern war Warm Up mitten in der Stadt.[Bild: mto3V5UFKw1BtkM7kQs0Q3L_HjaTPUoDo3Sl6YHM...ljc7g=w700]

Da fuhr mir dann endlich die erste Corvette über die Füße.
[Bild: cpGBVzvVCDQki0MZutdnDDFUIhOtJPtI2VG1zqBT...sjfQA=w700]

Heute am Strand dann noch ein C3-PaceCar und eine C1.
[Bild: wxOs2BtewT8iZVRkB85yAvY77xx-CJdm2rjhZTdQ...1HvUw=w700]
[Bild: pQtoKsY34mgjCYh8merbuMhUCGd_9k8WArHlc2BK...G_PBg=w700]


RE: Motorfestival Rømø 2021 - perlen - 21.08.2021

Hallo,

beneidenswert, hatte erst vor einigen Tagen in Bayern im TV darüber erfahren,
war mir zu weit weg in der kurzen Zeit,
nächstes Jahr...


RE: Motorfestival Rømø 2021 - Oeli - 21.08.2021

Udo, du wirst es nicht bereuen.
Wir haben es schon vor einem Jahr geplant und mit dem Jahresurlaub verbunden, ansonsten wäre es mir von uns aus auch zu weit. Die Strände hier auf der Insel sind ja angeblich die schönsten Dänemarks und ich glaube das kommt hin.


RE: Motorfestival Rømø 2021 - perlen - 22.08.2021

Den Strand kenne ich schon vom letzten Jahr, cool mit dem Auto bis ans wasser,
Von Deinen Bildern  ist nix zu sehen....


RE: Motorfestival Rømø 2021 - kenneth - 22.08.2021

Die Lokation ist wirklich schön, der Strand breit und darf mit motorisierten Fahrzeugen in den freigegebenen Bereichen gemäß Vorschriften (Tempo 30 km/h) befahren werden.
2 Dinge solltet ihr bedenken:
1. Wo es gestern noch fest/ befahrbar war, bleibt man nächstentags gerne mal stecken.
2. Der Strand wird regelmäßig komplett überflutet, d. h., der Sand enthält eine hochaggressive Salzmischung. Eine anschließende, möglichst zeitnahe Wagen- / Unterbodenwäsche ist dringend angezeigt. Das Fahrzeug rostet sonst im Zeitraffertempo.


RE: Motorfestival Rømø 2021 - chevyunger - 22.08.2021

@Oeli
Dann muss ich da mal wieder hin, mit Auto und Drachen ;-)
Leider kann ich deine Fotos oder Videos nicht sehen.
Ansonsten viel Spaß noch.
tschüß
Matthias


RE: Motorfestival Rømø 2021 - Oeli - 22.08.2021

(22.08.2021, 07:18)perlen schrieb: Von Deinen Bildern  ist nix zu sehen....

Mist, keine Ahnung woran das liegt, meine Forum-Bilder liegen alle im selben freigegebenen Ordner.
Ich kann alles sehen, weil ich in meinem Konto eingeloggt bin, bei meiner Frau zeigt es nur Platzhalter an.
Ich versuche es nochmal.
Bild 1
[Bild: AM-JKLVcfpj7uCR97Fk2OXrU1HJ6M43-s7UMy_1n...whgps=w700]

Bild 2
[Bild: AM-JKLUVP-x8xMkrT4LnUEV--tzonm_Mk3TBHy67...LbE7U=w700]

Bild 3
[Bild: AM-JKLVpz971RKtyDlxBo0__pJLXP6KoCESejAz8...jYhx7=w700]

Bild 4
[Bild: AM-JKLUPvaeoKOfHa95jrmeDEQY8uBdbhLP1QemI...omFE2=w700]

Bild 5
[Bild: AM-JKLXPI2E5WdlYptbr0ch3GAMDzK_42dDjBUe-...QYjbg=w700]