Corvetteforum Deutschland
ÖL Cabrioverdeck welches - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: ÖL Cabrioverdeck welches (/showthread.php?tid=105055)



ÖL Cabrioverdeck welches - FelixAC - 11.09.2021

Hallo zusammen,
da ich irgendwie nicht fündig werde mal nee hoffentlich einfache Frage.
Mein Verdeck funktioniert einwandfrei, aber das Öl im Tank bei der Verdeckpumpe steht auf Minimum.
Jetzt frage ich mich welches Öl da rein kommt, das von der Servolenkung denke ich nicht da rot und im Tank ist ein klares.
Und in welchem Zustand gilt die Anzeige am Tank, man kommt an den ja nur ran wenn der Verdeckkasten offen ist.
Leider werder in der Anleitung noch in der Suche fündig geworden ;-/

Hmm?

Danke und Gruß Felix


RE: ÖL Cabrioverdeck welches - BAD BOY 2015 - 11.09.2021

hier https://www.smokinvette.com/threads/convertible-top-oil.34875/

oil >> GM Hydraulic Fluid P/N 89022748
laut US Forum soll das ÖL von SAAB das selbe sein GM:89022748 or SAAB:93165227

GM 88865214 ersetzt : GM 89022748

https://www.gmpartsprime.com/genuine/gm-fluid_hard_top_hydraulic_pump_500_ml_eri_1-89022748.html
Gruß


RE: ÖL Cabrioverdeck welches - FelixAC - 11.09.2021

Vielen Dank,danach kann ich mal suchen ;-)