Corvetteforum Deutschland
C2 Lampen motor ausbauen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: C2 Lampen motor ausbauen (/showthread.php?tid=105260)



C2 Lampen motor ausbauen - MG_Corvette - 16.10.2021

Hallo
meine Scheinwerfer Motoren tun es nicht mehr.. Frage: kann ich die motore duch den Kühlergrill ausbauen und später die Beleuchtungskörger richtig justieren?

Danke!


RE: C2 Lampen motor ausbauen - 78er_pace - 16.10.2021

Weiß ich nicht, habe ich nicht probiert, da dafür die Stoßstangen ab müssen.

Ich hab die Motorhaube auf gemacht und dann quasi kopfüber ( und mit einem hineingelegten Spiegel ) die Motoren aus- und wieder eingebaut. Ist ja nicht viel zu lösen ( Stecker, eine Schraube und ein Splint - aus der Erinnerung heraus ).
Die Scheinwerfergehäuse werden mit dem Einstellen von Anschlägen am Motor justiert. Ist eine "schönen" Aufgabe....


RE: C2 Lampen motor ausbauen - Big Block Chris - 17.10.2021

Ich würde ohne Motorhaube arbeiten, weil es -aus eigener Erfahrung- einiges komfortabler ist.