Corvetteforum Deutschland
Lackierer für C3 Raum Hamburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Lackierer für C3 Raum Hamburg (/showthread.php?tid=105284)



Lackierer für C3 Raum Hamburg - Tom21220 - 20.10.2021

Hallo Zusammen,
kennt jemand einen wirklich guten Lackierer, oder Fachbetrieb im Raum Hamburg, der Erfahrungen hat eine C3 1972 neu zu lackieren? Müsste auch zerlegen und wieder zusammenbauen können, also nicht nur lacken.

Danke und VG
Tom


RE: Lackierer für C3 Raum Hamburg - Abe Simpson - 20.10.2021

Habe zwar keine persönlichen Erfahrungen, hab aber mal gehört, dass er im Corvette Club Hamburg ist.

https://www.thorstenjaegerautolackierung.de/


RE: Lackierer für C3 Raum Hamburg - Tom21220 - 20.10.2021

(20.10.2021, 11:22)Abe Simpson schrieb: Habe zwar keine persönlichen Erfahrungen, hab aber mal gehört, dass er im Corvette Club Hamburg ist.

https://www.thorstenjaegerautolackierung.de/

super danke :-)


RE: Lackierer für C3 Raum Hamburg - Sadibaer - 22.10.2021

Ich kann die Lackierei empfehlen, er hat schon 3 mal was an meinen Fahrzeugen lackiert. 
Er hat 1988 seine damalige und meine C4 mit dem Vorbesitzer meiner C4 in einer Abenteuer Tour aus USA nach D geholt
Vor der langen Haube der C3  hat er jedenfalls keine Angst.

Standort ist in Nähe BAB A1 Abfahrt HH Morrfleet (3 Minuten)
Im Corvette Club ist er soweit mir bekannt nicht mehr dabei.
Er fährt inzwischen was Italienisches
Gruß Wolfgang


RE: Lackierer für C3 Raum Hamburg - C-556 - 22.10.2021

Die Jungs haben vor Jahren meine C1 lackiert, gaben 10 Jahre Garantie auf die Lackierung. Die sind lange um und das Auto ist immer noch wie neu...

https://www.reisegmbh.de/


RE: Lackierer für C3 Raum Hamburg - fsahm - 22.10.2021

(22.10.2021, 13:59)Sadibaer schrieb: Ich kann die Lackierei empfehlen, er hat schon 3 mal was an meinen Fahrzeugen lackiert. 
Er hat 1988 seine damalige und meine C4 mit dem Vorbesitzer meiner C4 in einer Abenteuer Tour aus USA nach D geholt
Vor der langen Haube der C3  hat er jedenfalls keine Angst.

Standort ist in Nähe BAB A1 Abfahrt HH Morrfleet (3 Minuten)
Im Corvette Club ist er soweit mir bekannt nicht mehr dabei.
Er fährt inzwischen was Italienisches
Gruß Wolfgang

Ist immer noch Mitglied bei uns!
Gruß
Friedel