Corvetteforum Deutschland
Störung Hifi-System - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Störung Hifi-System (/showthread.php?tid=105326)



Störung Hifi-System - Topact - 28.10.2021

Hallo Gemeinde,

ich habe dieses Jahr einen nervige Störung in meiner C5 erlebt. Es handelt sich um die Standard  Bose Hifi Anlage. 

Wenn ich fahre und das Fahrzeug kommt auf Betriebstemperatur fangen die Lautsprecher an, Akustik zu verzerren. Besonders wenn ich in eine kurve fahre.

Es ist egal ob ich CD oder Radio höre. Das Radioteil ist es auch nicht, weil diesen habe ich schon gegen einen anderen getauscht.

Ich tippe auf Verstärker (Elko), hat jemand Erfahrung mit diesem Thema. Weis jemand wo der/die Verstärker sitzen? Vielleicht auch mit Foto :)


Vielen dank


RE: Störung Hifi-System - Molle - 28.10.2021

Der Bose Verstärker sitzt rechts oben neben der Lenksäule


RE: Störung Hifi-System - Topact - 28.10.2021

Danke Molle


RE: Störung Hifi-System - Molle - 28.10.2021

Kontrolliere auch mal die Stecker in der Gummitülle an der Türe auf Oxidation.Zieh die Stecker mehrmals auseinander.