Corvetteforum Deutschland
EBAY Kauf in den USA fünfter Teil ist online - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: V8Lounge (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: EBAY Kauf in den USA fünfter Teil ist online (/showthread.php?tid=105420)



EBAY Kauf in den USA fünfter Teil ist online - V8Lounge - 12.11.2021

Hallo zusammen.

Der fünfte Teil beim TÜV ist online:

https://youtu.be/99feBzbuKZ0

[Bild: 42431816qi.jpg]


RE: EBAY Kauf in den USA fünfter Teil ist online - V8Lounge - 12.11.2021

Nächste Woche kommt der sechste und letzte Teil


RE: EBAY Kauf in den USA fünfter Teil ist online - 78er_pace - 13.11.2021

Hehe, aus 3 mach 6 Teile...mit den üblichen Problemstellen der C3...

Danke für Deine filmische Arbeit. Wobei Du die Stellen, wo der schraubende Corvetteeigner dann flucht, nicht gefilmt hast... huahua 

BTW: Der schöne Boden Deiner Werkstatt muss aber einiges aushalten.


RE: EBAY Kauf in den USA fünfter Teil ist online - V8Lounge - 17.11.2021

Ja der Boden hat schon das ein oder andere Mal mehr oder weniger stark gelitten :)
Ich versuche möglichst viele Themen anzureissen aber ich könnte natürlich auch alle Reparaturschritte komplett ausführlich aufzeigen aber dazu mache ich dann meist gesonderte Folgen.
Liebe Grüße


RE: EBAY Kauf in den USA fünfter Teil ist online - HP28 - 01.12.2021

(12.11.2021, 21:18)V8Lounge schrieb: Nächste Woche kommt der sechste und letzte Teil

Und wie ist es gelaufen? Hat sie jetzt TüV?


RE: EBAY Kauf in den USA fünfter Teil ist online - V8Lounge - 04.12.2021

Hier der sechste Teil

https://youtu.be/eI3hcCZ-arI

[Bild: 42564322eu.jpg]