Corvetteforum Deutschland
Habe fast fertig - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Habe fast fertig (/showthread.php?tid=105443)

Seiten: 1 2 3


Habe fast fertig - Ulivette - 19.11.2021

Hallo, 
als erstes wollte ich mich recht herzlich bei euch allen für eure tolle Hilfe hier bedanken. 
Nun ist es nach ca. einem Jahr arbeit soweit das ich nun die Erstzulassung angehen kann.
Der Lack und das Verdeck kommen noch. Es funktioniert alles soweit wie ich erwartet habe. Gott sei Dank.Mit der Handbremse stehe ich noch auf Kriegsfuß. 
Anbei ein paar Fotos. Habe heute die erste Fahrt um den Block gemacht, und ich kann heute super gut schlafen.  Prost!

img]https://up.picr.de/42472642up.jpeg[/img]

[Bild: 42472643xf.jpeg]

[Bild: 42472644cr.jpeg]

[Bild: 42472645lg.jpeg]

[Bild: 42472679tr.jpeg]


RE: Habe fast fertig - Vette(r) Sack - 19.11.2021

Hallo Ulivette,

auf den Bildern macht das Teil schon richtig was her. Glückwunsch dazu.

Bitte aber dann die Bilder mit "Lack" und "Dach" einstellen. Das Dach passt m.E. aber supergut zur Lackfarbe.

Grüße Rainer


RE: Habe fast fertig - C3-Micha - 19.11.2021

Hey Ulli,

Glückwunsch und einen guten Schlaf mit Vette-Träumen 😉.
Schön, wenn man nach und nach Erfolg sieht.
Bleibt die Farbkombi die selbe?
Gehst Du das Verdeck selbst an, oder lässt Du es neu beziehen.

Gruß Micha


RE: Habe fast fertig - meStefan - 19.11.2021

Na super!  Yeeah!
Da werde ich wohl mal meine Augen offen halten an schönen, sonnigen, pfälzer Wochenenden!  Prost!


RE: Habe fast fertig - daabm - 19.11.2021

👍👍 Die wahre Freude kommt dann bei der Kurvenhatz. Bis das erste Lager die Grätsche macht 😂


RE: Habe fast fertig - Ulivette - 19.11.2021

(19.11.2021, 20:44)Vette® Sack schrieb: Hallo Ulivette,

auf den Bildern macht das Teil schon richtig was her. Glückwunsch dazu.

Bitte aber dann die Bilder mit "Lack" und "Dach" einstellen. Das Dach passt m.E. aber supergut zur Lackfarbe.

Grüße Rainer

Hi, danke das bleibt auch so. Wir Alls sind wie es 74 ausgeliefert wurde.


RE: Habe fast fertig - Ulivette - 19.11.2021

(19.11.2021, 21:08)C3-Micha schrieb: Hey Ulli,

Glückwunsch und einen guten Schlaf mit Vette-Träumen 😉.
Schön, wenn man nach und nach Erfolg sieht.
Bleibt die Farbkombi die selbe?
Gehst Du das Verdeck selbst an, oder lässt Du es neu beziehen.

Gruß Micha

Hallo Micha,
ja bleibt so wie es Orischinaal war. Dach wird ein Sattler machen.


RE: Habe fast fertig - Ulivette - 19.11.2021

(19.11.2021, 21:14)meStefan schrieb: Na super!  Yeeah!
Da werde ich wohl mal meine Augen offen halten an schönen, sonnigen, pfälzer Wochenenden!  Prost!

Hallo, 
auf den kommenden Sommer freue ich mich auch.  Prost! Können ja dann mal was ausmachen
Gruß Uli


RE: Habe fast fertig - Ulivette - 19.11.2021

(19.11.2021, 21:53)daabm schrieb: 👍👍 Die wahre Freude kommt dann bei der Kurvenhatz. Bis das erste Lager die Grätsche macht 😂

Schau mer mal, dann seh mer schon. Es wir bestimmt einige unerwartete Überraschungen geben bei einem 47 Jahre jungem Auto.


RE: Habe fast fertig - zuendler - 19.11.2021

Egal wieviel Öl der Motor verbraucht, wenn ich den Hintergrund ansehe sind genug Reserven da Großes Grinsen