Corvetteforum Deutschland
C3 Kaufberatung in "Oldtimer Markt" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: C3 Kaufberatung in "Oldtimer Markt" (/showthread.php?tid=105577)



C3 Kaufberatung in "Oldtimer Markt" - Gattling - 17.12.2021

Hallo Zusammen,

nur so zur Info am 23.12 erscheint die nue Oldtimer Markt. Interessant daran, erstmalig einer Kaufberatung der C3.

Bin mal gespannt.

Beste Grüße

Karl Heinz


RE: C3 Kaufberatung in "Oldtimer Markt" - René K. - 18.12.2021

Vielen Dank für den Hinweis. Sicher nicht nur für C3-Suchende sondern auch C3-Besitzende interessant.

Beste Grüße...
René


RE: C3 Kaufberatung in "Oldtimer Markt" - Lord Garbage - 18.12.2021

Gerade, dank Abo, aus dem Briefkasten geholt.
Die Kaufberatung habe ich noch nicht gelesen, jedoch wird dort als Experte die Fa. ACP genannt, inkl. Foto von Jörg und Dennis.
👍

Samstagsgruß

Markus


RE: C3 Kaufberatung in "Oldtimer Markt" - Wesch - 18.12.2021

Hallo

Na dann ist die Kaufberatung auf jeden Fall diese Zeitschrift wert.

MfG. Günther


RE: C3 Kaufberatung in "Oldtimer Markt" - JR - 19.12.2021

Die haben eben den Richtigen gefragt. Großes Grinsen Großes Grinsen

Gruß

JR