Corvetteforum Deutschland
Lichtmaschinen-und Servopumpenhalter - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Lichtmaschinen-und Servopumpenhalter (/showthread.php?tid=105671)



Lichtmaschinen-und Servopumpenhalter - Abe Simpson - 02.01.2022

Bei meinem Lichtmaschinen-und Servopumpenhalter, 71er Big Block, hat einer der Vorbesitzer die Langlöcher ausgefeilt. Funktioniert zwar, aber ich hätte schon gern wieder einen originalen, bei dem die Langlöcher die korrekte Größe haben. Wo ich so etwas neu bekomme weiß ich natürlich.
Hätte aber gern einen gebrauchten originalen.

Wenn jemand sowas liegen hat, kann er mir gerne eine PN schreiben.

[Bild: 42752920nu.jpg]

Schon mal vielen Dank im voraus

Gruß
Jörg


RE: Lichtmaschinen-und Servopumpenhalter - Waterman454 - 03.01.2022

Guten Morgen und allen ein gesundes neues Jahr!

zum Thema: habe letztes Jahr den Kühler gewechselt und hätte mir die größeren Langlöcher gewünscht Feixen
Original sitzt das alles sehr knapp.

Grüße


RE: Lichtmaschinen-und Servopumpenhalter - weltzer - 03.01.2022

Ein gutes Neues,
wenn der ausgefeilt war, wirds schon nicht mehr der originale gewesen sein. Bei mir ist der Halter letztes Jahr gebrochen, hab einen neuen gekauft und musste, damit das Teil überhaupt zu verwenden war, ziemlich viel Feilarbeiten erledigen.
Grüßle


RE: Lichtmaschinen-und Servopumpenhalter - Abe Simpson - 03.01.2022

Kann ich mir auch gut vorstellen, dass es kein Originalteil ist.
Aber vielleicht hätte noch jemand sowas rumliegen und würde sich davon trennen.
Wenn dem so ist, schickt mir bitte euren Preis, wir werden uns schon einig.