Corvetteforum Deutschland
Webseite funktioniert nicht mehr - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: NCRS Central Europe (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=178)
+--- Thema: Webseite funktioniert nicht mehr (/showthread.php?tid=105790)



Webseite funktioniert nicht mehr - Noplan - 25.01.2022

Da die Webseite nicht mehr funktioniert und mein Jahresbeitrag nicht abgebucht wurde, wollte ich mich mal erkundigen, was los ist.

Noplan


RE: Webseite funktioniert nicht mehr - dnns - 04.05.2022

Weiß jemand mehr?


RE: Webseite funktioniert nicht mehr - Vette76 - 04.05.2022

Vielleicht kann ja Dr. Seltsam als " Financial Officer" Auskunft geben, warum da aktuell keine Jahresbeiträge abgebucht werden.
Sicherlich kann er oder sein Sohn auch erklären, weshalb die Internetseite momentan nicht erreichbar ist.

Ich kann aber schon in Aussicht stellen, dass da am kommenden Wochenende an Lösungen gearbeitet werden wird.

Viele Grüße

Benno


RE: Webseite funktioniert nicht mehr - JR - 04.05.2022

Bin auch auf Samstag gespannt!

Gruß

JR


RE: Webseite funktioniert nicht mehr - cocosisland - 05.05.2022

Hallo,

die Webseite ist vor geraumer Zeit gehackt wurden, eine Wiederherstellung ist leirder nicht mehr möglich.
Ein Neuaufbau wird es erst nach der Versammlung am nächsten Wochenende geben.

Das der Beitrag nicht mehr automatisch abgebucht wird hat eine andere Ursache, hiezu haben alle Member eine Nachricht erhalten, insbesondere mit der Einladung zur HV.


Beste Grüße

Andreas


RE: Webseite funktioniert nicht mehr - René K. - 23.05.2022

Hallo zusammen,

ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen ob es schon was neues zu dem Thema gibt!?!

Vielen Dank & Beste Grüße...
René


RE: Webseite funktioniert nicht mehr - cocosisland - 26.05.2022

Hallo Rene,

hast eine PN erhalten.

Gruß Andreas