Corvetteforum Deutschland
Corvette C4 Symbolsticker Fensterheber etc. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Corvette C4 Symbolsticker Fensterheber etc. (/showthread.php?tid=105867)



Corvette C4 Symbolsticker Fensterheber etc. - Chevyvette90 - 05.02.2022

Hallo zusammen,

kennt jemand ne Bezugsquelle für Symbolsticker für Fensterheber, Spiegelverstellung, etc. für die C4 Bj.92 ?

Vor einiger Zeit hat einer im US ebääy welche angeboten leider inseriert dieser nicht mehr.
Auch habe ich vor kurzem rein zufällig beim Stöbern in US Shops einen gefunden welcher Blenden (Fensterheber) Mittelkonsole etc. mit Wassertransferdruck "veredelt".  Auch dieser hatte die Stickers wie beim Original (Farbe/Größe/Form, etc.) wieder auf den Teilen darauf. Leider finde ich diese Seite nicht mehr :-(

[Bild: e3n2h2sq.jpg]


Danke schon mal  Yeeah!