Corvetteforum Deutschland
C8 Battery Protection - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: C8 Battery Protection (/showthread.php?tid=106072)



C8 Battery Protection - Bird of Prey - 23.03.2022

Ich als C7 Besitzer habe mich nun getraut in die Höhen des C8 Forums zu schreiben…😎

Hat jemand von Euch das Battery Protection Package dazu bestellt…?
Bzw. Kann mir jemand sagen ob da immer noch Original das gelabelte CTEK dabei ist…
Ich selbst bin ja schon auf das böse N Wort umgestiegen…
Danke


RE: C8 Battery Protection - king-wilf - 24.03.2022

(23.03.2022, 18:52)Bird of Prey schrieb: Ich als C7 Besitzer habe mich nun getraut in die Höhen des C8 Forums zu schreiben…😎

Hat jemand von Euch das Battery Protection Package dazu bestellt…?
Bzw. Kann mir jemand sagen ob da immer noch Original das gelabelte CTEK dabei ist…
Ich selbst bin ja schon auf das böse N Wort umgestiegen…
Danke

Das CTEK-Batterieladegerät ist grundsätzlich mit dabei. Mußt Du nicht extra bestellen. Einfach bei Bedarf Stecker vorne in den Zig.anzünder reinstecken. Fertig.


RE: C8 Battery Protection - Bird of Prey - 24.03.2022

Ok…
Danke…
Also ist CTEK mit an Bord…
Auf chevrolet.com habe ich was anderes gesehen…


RE: C8 Battery Protection - Ralf. P. - 25.03.2022

Ja das ist ein CTEK, aber in stark vereinfachter Form.


Gruß


RE: C8 Battery Protection - Bird of Prey - 25.03.2022

Ok..
Danke für die Information…
Dann geben die Importeure noch das „alte Zeugs“ mit…
Auf der originalen Homepage wurde das Ladegerät mit der c8 umgestellt…