Corvetteforum Deutschland
Bowdenzug Corvette c5 Automartik - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bowdenzug Corvette c5 Automartik (/showthread.php?tid=106103)



Bowdenzug Corvette c5 Automartik - Umicat - 29.03.2022

Hallo Freunde der C5,  bei meiner Corvette war der Bowdenzug defekt . Den lies ich jetzt in der Werkstatt reparieren nun geht der erst Gang nicht rein und lässt sich nicht präzise schalten. Aber das Automartikgetriebe funktioniert einwandfrei. Nartürlich muß das die Werkstatt richtig stellen. Da es mich aber selber interesiert nun meine Frage : Muß das beim einbauen in einer bestimmten stellung geschehen z.B in " N - Stellung " ? oder kann dann man dann noch was nachstellen ,was ich ehr nicht denke.


RE: Bowdenzug Corvette c5 Automartik - Molle - 29.03.2022

Auf P stellen am Wählhebel und dann hinten am Getriebe die Mechanik auf P stellen,Bowdenzug montieren.

Man kann am Bowdenzug hinten noch Feineinstellungen vornehmen an dem weißen Plastikteil.


RE: Bowdenzug Corvette c5 Automartik - Umicat - 30.03.2022

Hallo Molle,
danke für die schnelle fachmännische Antwort ...
Gruß Michael