Corvetteforum Deutschland
Starter/ Anlasser - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Starter/ Anlasser (/showthread.php?tid=106122)



Starter/ Anlasser - windhund - 01.04.2022

Hi, kennt jemand die OEM Nummer vom einem Anlasser für eine Corvette C4 Baujahr 1986
Grüße Jörg


RE: Starter/ Anlasser - windhund - 04.04.2022

Hi, weißt den jemand wie heraus finden kann was für ein Starter/Anlasser ich für meine Corvette c4 brauche


RE: Starter/ Anlasser Bei Rockauto - herbertram - 04.04.2022

[Bild: 3838SN-ANG__ra_p.jpg]


RE: Starter/ Anlasser - stefan - 04.04.2022

https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=1001786&cc=1041219&pt=4152&jsn=494

Gib bei Rockauto deine Daten vom Auto ein und du erfährst auch die OEM Nummern. Ich hatte meine Lichtmaschiene dort bestellt, nach 4 Tagen war sie da.


RE: Starter/ Anlasser - Legend32 - 04.04.2022

Oh, das ist mir noch nicht aufgefallen, dass es je nach Baujahr die völlig unterschiedlichen Arten der Anlasser gibt. Der oben gezeigte ist richtig für Bj. 86.

Grüße
Ralph


RE: Starter/ Anlasser - perlen - 04.04.2022

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen beim Malburg bestellt.
Der kannte sich sehr gut damit aus und hat mich bei der Auswahl aus, ich glaube 6 oder 7 Verschiedenen, anhand der Lochabstände, Lage der Bohrungen etc. sehr gut beraten.
Es hat alles gepasst.
Wenn man das alles nicht sicher festlegen kann, kann es durchaus zu  einer Fehlbestellung kommen.


RE: Starter/ Anlasser - Mick - 04.04.2022

Meine Bezugsquelle

https://www.kaufmannelektrikgmbh.de/index.htm