Corvetteforum Deutschland
O-Ring Größe Benzinleitung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: O-Ring Größe Benzinleitung (/showthread.php?tid=106186)



O-Ring Größe Benzinleitung - Stefan1 - 12.04.2022

Moin 

Kann mir zufällig jemand sagen welche O-Ringe für die beiden Verschraubungen der Benzinleitungen unterhalb der Drosselklappe benötigt werden?  Danke!


RE: O-Ring Größe Benzinleitung - Woodstock - 13.04.2022

Die Ami-Bezeichnung dafür ist 011. L98 ab 88 sind 2 gleiche verbaut, davor waren die Leitungen unterschiedlich.
Die O-Ringe habe ich den Leuten, die Düsensätze von mir bekommen haben immer dazu gelegt. Habe davon auch noch welche liegen (Viton), falls Du die nicht vor Ort bekommst oder die wieder unmöglich teuer sind.
War nämlich selber mal im Markt für Düsen O-Ringe und bin hinten über gefallen, weil alle Autohändler durch die Bank so um die €5.- pro O-Ring haben wollten Kopfschütteln haarsträubend .
Viele Grüße,
Axel


RE: O-Ring Größe Benzinleitung - Stefan1 - 14.04.2022

Moin Axel. 

Danke für deine Antwort. Im Netz habe ich leider auch nur verschiedene Angaben gefunden. Habe nun  O-Ringe mit 6 x 1,4mm verbaut. Die hatte ein Händler in der Nähe auf Lager.  Die passten gut und sind dicht.