Corvetteforum Deutschland
Wer bereitet Innenausstattung auf? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wer bereitet Innenausstattung auf? (/showthread.php?tid=106204)



Wer bereitet Innenausstattung auf? - Dr. Seltsam - 15.04.2022

Hallo Jungs:innen,

suche einen Profi, der die Innenausstattung einer C2 im ausgebauten Zustand perfekt aufbereiten kann.
Meine 66iger hat nur etwas über 50.000 km und ich möchte alles, sogar den Teppich "retten". Würde alles ausbauen und dann suche ich jemanden, der alles "hübsch" macht. Dabei sollen auch die Sitzgestelle perfekt aufbereitet werden, neuer Schaumstoff rein und die Oberflächen perfekt aufbereiten. 

Vielleicht kennt jemand jemanden ...

Grüße Dr. Saubermann