Corvetteforum Deutschland
NCRS Flight 2022 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: NCRS Central Europe (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=178)
+--- Thema: NCRS Flight 2022 (/showthread.php?tid=106349)



NCRS Flight 2022 - cocosisland - 05.05.2022

Hallo Corvetteliebhaber,

es findet vom 06.05. - 08.05.22 eine Flight Veranstaltung in Trebur statt.
Bewertet werden sollen 2 Stück 1972 LT1
Am Veranstaltungsort gibt es auch weitere sehr schöne Corvetten zu sehen.

Die zweite Veranstaltung findet am 24.09. -25.09.22 in Steinfurt statt.

Gäste sind immer herzlich willkommen, auch ohne NCRS-Mitgliedschaft!
Ich möchte nur die Gäste bitten sich vorab hier anzumelden oder mir eine Nachricht zu hinterlassen, vielen Dank.
Die genau Anschrift teile ich dann gerne mit.

Beste Grüße


RE: NCRS Flight 2022 - PTH - 25.09.2022

Hi Andreas,

Gab es zu dieser Veranstaltung eine Nachbetrachtung und ein paar Bildchen? Würde mich über ein paar Eindrücke freuen, da ich damals leider krankheitsbedingt aussetzen musste.


Viele Grüße.    Peter


RE: NCRS Flight 2022 - Vette 57 - 25.09.2022

Hi Peter,

ich hab dort leider nur ein Foto gemacht, war nur mit "Judging" besachäftigt  Kopfschütteln

VG Martin

[Bild: 44418792hr.jpg]


RE: NCRS Flight 2022 - Vette 57 - 25.09.2022

hab doch noch 2 Fotos gefunden:
Erschöpfung nach dem anstrengenden Judging

VG Martin

[Bild: 44418914ea.jpg]

[Bild: 44418915my.jpg]


RE: NCRS Flight 2022 - PTH - 25.09.2022

Super. Danke dir.

Und ja, da sehen einige ziemlich müde aus. Erfahrungsgemäß legt sich das wieder schnell, sobald die Getränke  gereicht werden… Yeeah!