Corvetteforum Deutschland
Cafe Maulwerk - US Car Treffen bei Nürnberg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Cafe Maulwerk - US Car Treffen bei Nürnberg (/showthread.php?tid=106392)



Cafe Maulwerk - US Car Treffen bei Nürnberg - sbiker - 14.05.2022

bitte löschen, falls das nicht hier hinpasst...

Hab unter Veranstaltungen ein Treffen gepostet https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=106391

Vielleicht ist ja jemand in der Nähe und kommt dazu. Bin seit laaaanger Zeit mal wieder mehr als nur ein paar Kilometer von der eigenen Garage aus unterwegs und würde mich natürlich über die ein oder andere C2 freuen.

Grüße, Alex