Corvetteforum Deutschland
GS - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: GS (/showthread.php?tid=106486)



GS - Stingray 69 - 29.05.2022

Hallo,

Kann es sein dass die Ex vom Edgar gerade im mobile angeboten wird. 

Schöne GS  Yeeah!


RE: GS - Gelber Bengel - 29.05.2022

Ich würde die Frage inhaltlich nochmal überarbeiten! 🤔🤣


RE: GS - Stingray 69 - 29.05.2022

(29.05.2022, 19:59)Gelber Bengel schrieb: Ich würde die Frage inhaltlich nochmal überarbeiten! 🤔🤣

Seine Ex Corvette  OK!


RE: GS - Gelber Bengel - 29.05.2022

Besser! 👍🤭🤣


RE: GS - waltf62 - 29.05.2022

C7 oder C6? Meine 'Ex' wird im Moment wohl wieder durchgereicht...


RE: GS - Gelber Bengel - 29.05.2022

Die blaue C7 mit den Unterschriften auf dem Wasserfall? Müsste sie sein. Gibt wohl nur 2 C7 überhaupt, die von der Callaway Meistermannschaft von 2017 unterschrieben wurde. Die andere ist meine. 😉


RE: GS - maseratimerlin - 30.05.2022

Ja, das ist meine blaue GS. Der Farbkombination trauere ich immer noch nach und den Unterschriften natürlich auch.

Gruß

Edgar