Corvetteforum Deutschland
Scheibenwischermotor defekt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Scheibenwischermotor defekt (/showthread.php?tid=106564)



Scheibenwischermotor defekt - holschah - 14.06.2022

Hallo zusammen,

leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet: mein Scheibenwischermotor ist defekt. 
Ich könnte jetzt ein Repro-Teil mit externer Pumpe einsetzen, aber eigentlich hätte ich den Wagen gerne original gelassen. 
Bei Ebay USA habe ich einen überholten Motor gefunden....das blöde ist, das dauert lange, bis er hier ist und vorher bekomme ich keinen TÜV für die Erstzulassung. 
Hat zufällig einer von Euch noch einen originalen zum Verkauf liegen? Das wäre mir mit Abstand am liebsten!

Vielen Dank vorweg!