Corvetteforum Deutschland
suche: Power-Mirror-Switch - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: suche: Power-Mirror-Switch (/showthread.php?tid=106665)



suche: Power-Mirror-Switch - h_mueller - 03.07.2022

Hallo,

ich suche derzeit nach einem, gerne auch defekten, Power-Mirror Switch für eine 91er C4. Das Ding in der Fahrertür. Runder Drehknopf mit einem Pfeil drauf.

Streng genommen suche ich nur den auf den eigentlichen Schalter aufgesteckten Kopf, da meiner leider seit ungefähr 25 Jahren weg ist...

Wenn also jemand einen Knopf oder einen kompletten Switch -- wie gesagt auch gerne defekt -- rumliegen hat, würde ich gerne ins Gespräch kommen...

Einen schönen Gruß,

Helmut


RE: suche: Power-Mirror-Switch - kaupi 909 - 03.07.2022

Hallo Helmut,

Ruf mal bei meinem Bekannten an, der könnte sowas haben.
0162 4141777


Gruß Reinhold


RE: suche: Power-Mirror-Switch - h_mueller - 03.07.2022

Hallo Reinhold,

danke für die Rückmeldung.

Wer wäre denn Dein Bekannter? Handelt er mit sowas oder hat er gerade eine C4 zerlegt? Und wie nennt er sich denn? Nur mit der Telefonnummer komme ich mir etwas blöd vor... Sorry!

Liebe Grüße,

Helmut


RE: suche: Power-Mirror-Switch - usc-driver - 04.07.2022

Hallo Helmut,

bei ebay-Kleinanzeigen gibt es doch z.Zt. einige die Corvette-Teile von einer 91er anbieten.
Zum Beispiel dieser hier....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkleidung-deckel-mittelkonsole-corvette-c4-6-gang-1990-1996/2126493974-223-5881
Einfach mal anschreiben und nachfragen...

Gruß
Gerhard


RE: suche: Power-Mirror-Switch - h_mueller - 04.07.2022

Danke Gerhard,

hervorragender Tip! Ich hab ihn mal angeschrieben, mal sehen ob es klappt. Danke!

Liebe Grüße,

Helmut