Corvetteforum Deutschland
BCM Abdeckung im Beifahrerfussraum - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: BCM Abdeckung im Beifahrerfussraum (/showthread.php?tid=106673)



BCM Abdeckung im Beifahrerfussraum - NIGHTFLIGHTHH - 04.07.2022

Hallo Leute,
als ich beim Saugen, die Beifahrerfussmatte
heraus nahm, fiel mir auf dass hinter dem Teppich nur eine billige Plastikplatte klebt,
welche die BCM abdeckt.
Das ist ja weiter auch nicht schlimm aber sie drückt auf die Stecker, was ja nicht im Sinne des Erfinders ist und wenn der Beifahrer mit seinen
Füssen da gegen drückt, kann das doch nicht gesund sein.
Nun meine Frage.. Fehlt bei mir vielleicht ein Bügel oder sonstige Abstandshalter um die Platte etwas auf Abstand zu halten?

Vielleicht hat jemand ja ein orignal Bild oder den gleichen Zustand festgestellt.


RE: BCM Abdeckung im Beifahrerfussraum - colonel - 04.07.2022

Meine mich zu erinnern, daß da eine Sperrholzplatte ist.

Molle?


RE: BCM Abdeckung im Beifahrerfussraum - NIGHTFLIGHTHH - 04.07.2022

Hier mal ein Bild


RE: BCM Abdeckung im Beifahrerfussraum - FelixAC - 04.07.2022

Hi,
so völlig normal, die Platte ist eine Sandwich Platte, welche recht viel aushält, liegt meine ich rechts links und in der Mitte auf.

Gruß Felix