Corvetteforum Deutschland
Corvette Testtage in GERLOS - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette Testtage in GERLOS (/showthread.php?tid=106803)

Seiten: 1 2


Corvette Testtage in GERLOS - krupik - 29.07.2022

Ja richtig gelesen ..... BlumeBlumeBlume

Während unserer beiden Herbstevents könnt Ihr eine Nagelneue Corvette C8 Cabrio bei uns Testfahren

[Bild: 44091918em.jpg]

zur Verfügung gestellt von Autohaus Kramm in Berlin. 

Als Teststrecke wird ein Teilstück der Gerloser Paßstrasse vereinbart - Nur für Hotelgäste bzw. Teilnehmer bei einer der beiden Veranstaltungen. 

Sruh Alpentour 
vom 18.September bis 22. September 2022

UND 

Corvette Saisonabschluss
vom 03. Oktober bis 09. Oktober 2022
Infos unter www.schoenruh.com


RE: Corvette Testtage in GERLOS - Helmut - 30.07.2022

Hallo Franz oder Manuel ich hab euch zu dem Thema auf der Fichtenhäuslerseite schon was geschrieben, könnt ja mal nachschauen. Es geht auch um die Buchung.
Gruß Helmut


RE: Corvette Testtage in GERLOS - krupik - 31.07.2022

Servus Helmut,

Haben Dich eingeplant.
Sandra schickt Dir später noch eine Bestätigung per mail.

Bis Bald in Gerlos.


RE: Corvette Testtage in GERLOS - Helmut - 02.08.2022

Danke,wir freuen uns schon.Es sind immer unvergessliche Tage bei Euch,es ist immer alles so stimmig. Noch eine Sache zur Testfahrt,wahrscheinlich wäre es doch besser wenn ich vorm Günther fahre,ich sage Euch dann auch warum.
Gruß Helmut und Julia 👨‍🦳👨🏽‍🦱


RE: Corvette Testtage in GERLOS - Viper - 02.08.2022

Wenn es zeitlich passt kommen wir auch ein paar Tage. 


Grüße 
Thomas & Alice


RE: Corvette Testtage in GERLOS - Helmut - 05.08.2022

Hallo was ist los,hat den keiner lust die C8 Probe zu fahren,so schlecht ist sie doch auch nicht. 😉


RE: Corvette Testtage in GERLOS - Ralf. P. - 05.08.2022

Hallo Helmut,

ich komme selbst mit einer C8, da scheide ich schon mal als Kandidat aus. Ach ja: Wenn die schlecht wäre, hätte ich keine.


Gruß


RE: Corvette Testtage in GERLOS - Rüddy - 05.08.2022

Zu spät für eine Probefahrt.
Sollte meine C8 bis dahin ausgeliefert sein komme ich vorbei😃. Ende August weiss ich hoffentlich mehr.


RE: Corvette Testtage in GERLOS - Ralf. P. - 05.08.2022

Das wird Rüddy, das wird ...


Gruß


RE: Corvette Testtage in GERLOS - Helmut - 05.08.2022

Hallo Ralf,du weißt schon wie ich es meine.😆