Corvetteforum Deutschland
Klimaanlage Hochdruckleitung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Klimaanlage Hochdruckleitung (/showthread.php?tid=106943)



Klimaanlage Hochdruckleitung - usc-driver - 21.08.2022

Hallo,

mir ist gestern bei der 91er der Füllnippel an der Hochdruckleitung der Klimaanlage abgerissen. Hat jemand evtl. Jemand so eine Leitung und würde sie mir verkaufen. 🤔 Das ist diese die wo am Ende die zwei Sensoren sitzen und vorne der Füll-Nippel.
Evtl. hat ja jemand eine C4 ausgeschlachtet oder umgebaut und braucht diese Leitung nicht mehr. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Gruß Gerhard


RE: Klimaanlage Hochdruckleitung - Split - 23.08.2022

Moin

Guck mal bei Old Air Products bei Ebay.......


RE: Klimaanlage Hochdruckleitung - Leopold Mittmannsgruber - 26.08.2022

Hallo,

Wenn du einen guten Alu-Schweißer kennst, kann der das wieder anschweißen.
Habe meine Leitung auf Anschlüsse für R134a umschweißen lassen.

Grüße Leo


RE: Klimaanlage Hochdruckleitung - usc-driver - 28.08.2022

Hallo Leo, das wäre evtl. eine Option gewesen, aber der blöde Nippel ging nicht mehr aus dem R134a-Adapter. Ich habe jetzt die komplette Leitung getauscht.
Viele Grüße
Gerhard