Corvetteforum Deutschland
Von US nach D / Euro umrüsten - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Von US nach D / Euro umrüsten (/showthread.php?tid=107184)

Seiten: 1 2


Von US nach D / Euro umrüsten - DonauCorvette - 07.10.2022

Wo kann ich in NRW oder Baden-Württemberg von US auf einheimische Straßen umrüsten. Der Wagen steht noch in Holland mit allen Zollpapieren.

Gr. Wolfgang


RE: Von US nach D / Euro umrüsten - Abe Simpson - 07.10.2022

Moin Wolfgang

Frag doch mal bei ACP Euskirchen nach.

Gruß
Jörg


RE: Von US nach D / Euro umrüsten - Molle - 07.10.2022

Um was für ein Fahrzeug handelt es sich???


RE: Von US nach D / Euro umrüsten - DonauCorvette - 07.10.2022

Guten morgen Jörg,

sieht gut aus der Laden. Da kann mann mit allen Amis hin kommen. Danke Dir.


RE: Von US nach D / Euro umrüsten - DonauCorvette - 08.10.2022

(07.10.2022, 07:27)Molle schrieb: Um was für ein Fahrzeug handelt es sich???

Habe Dir eine Mail gesendet. 

gr. Wolfgang


RE: Von US nach D / Euro umrüsten - JR - 08.10.2022

Was soll das denn?

Dass Infos zu dem Thema auch für andere interessant sein könnten, ist für Dich anscheinend nicht von Interesse.

Gruß

jR


RE: Von US nach D / Euro umrüsten - Tom V - 08.10.2022

ich habe Euch allen eine Mail geschickt   sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Kopfschütteln


RE: Von US nach D / Euro umrüsten - DonauCorvette - 26.03.2023

(07.10.2022, 07:27)Molle schrieb: Um was für ein Fahrzeug handelt es sich???

Um Deine Frage noch zu beantworten. Es währe ein 69er Lincoln Mark III gewesen. leider habe ich eine recht hässliche Wintersaison wegen Fachleute Mangel hinter mir, und konnte mich nicht weiter darum kümmern.


RE: Von US nach D / Euro umrüsten - colonel - 26.03.2023

Wenn der tripple black in gutem Zustand ist und Du Dich trennen möchtest: ich habe Interesse!

Die Umrüstung mache ich selber.


RE: Von US nach D / Euro umrüsten - DonauCorvette - 27.03.2023

(26.03.2023, 13:06)colonel schrieb: Wenn der tripple black in gutem Zustand ist und Du Dich trennen möchtest: ich habe Interesse!

Die Umrüstung mache ich selber.

Wie kommst Du auf Tripple Black? Dem ist nicht so.