Corvetteforum Deutschland
Vorstellung Stingrays Shop - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Stingrays-Shop (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=182)
+--- Thema: Vorstellung Stingrays Shop (/showthread.php?tid=107525)

Seiten: 1 2 3 4 5


Vorstellung Stingrays Shop - Route66 - 24.12.2022

Hallo an alle Corvette Fahrer und Fahrerinnen, oder die, die es noch werden wollen!

Für die, die mich oder meine Firma Stingrays Vintage Corvette Parts mit Sitz in Jüchen noch nicht kennen sollten, hier eine kurze Vorstellung:

Mein Name ist Bernd Janssen und ich bin der Inhaber von Stingrays-Shop.com. Meine Leidenschaft für alte Vetten stammt aus Kinderzeiten und wurde durch ein Foto einer Split Window final entfacht. Mitte, Ende der 80er Jahre war es dann so weit. Die erste C2 war erworben und ab da war nur noch schrauben, schrauben, freuen und fahren angesagt. Viele weitere Vetten kamen und gingen und daher kenne ich die Fahrzeuge sehr gut, was natürlich bei der Ersatzteilbeschaffung und Beratung von großem Vorteil ist. Bei uns gibt es nicht nur Teile zu kaufen. Bei uns kann jeder, der mag, auch gerne an unserem Wissen teilhaben.
Was macht die Firma Stingrays Vintage Corvette Parts? Wir sind spezialisiert auf die Beschaffung und den Vertrieb von allen nur erdenklichen Ersatzteilen rund um die Corvette. Schwerpunkt sind bei uns die Modelle C1 bis C3. Neben den Originalteilen vertreiben wir auch die gängigen Tuningteile aus den USA. Wir legen großen Wert darauf, nicht nur als einfacher „Ersatzteil-Dealer“ gesehen zu werden, sondern auch als kompetente Anlaufstelle bei Fragen zur Restauration oder zu allgemeinen Fragen rund um die Vette.
Wer uns kennt, der weiß, dass bei uns Beratung keine leere Versprechung ist.
Auf eine gute gemeinsame Zeit!

Viele Grüße

Bernd Janssen


RE: Vorstellung Stingrays Shop - stingray427 - 24.12.2022

Na dann mal herzlich willkommen hier, Bernd OK!  Feixen


RE: Vorstellung Stingrays Shop - C3-Fritz - 24.12.2022

(24.12.2022, 15:59)Route66 schrieb: Wer uns kennt, der weiß, dass bei uns Beratung keine leere Versprechung ist.

Ein guter Schritt, sich auch hier in das Forum zu begeben, obwohl ja die Forumsempfehlungen hervorragend funtionieren.

Frohes Fest und ein erfolgreiches, vor allem gesundes und friedvolleres 2023


RE: Vorstellung Stingrays Shop - HalbenV8Fahrer - 24.12.2022

Kann Bernd und seinen Shop nur empfehlen. Habe schon mehrfach bestellt. Ging immer zügig und die telefonische Beratung war auch Klasse.


RE: Vorstellung Stingrays Shop - el-fix - 25.12.2022

hallo berd.
schön dich hier zu treffen.
evtl. erinnerst du dich noch an uns, damals vor gut 18 jahren beim peter mocnik in auggen haben wir über corvettes, schildkröten usw. geredet. dir hat unsere 64 er c2 in saddle tan gefallen wo wir bei ihm restaurieren liessen. du hattest deinen sohn dabei.
liebe grüsse aus der schweiz.
frank und elisabeth


RE: Vorstellung Stingrays Shop - letshavefun - 27.12.2022

Willkommen Bernd im Forum! Ich kann Bernd nur empfehlen wenn es um eine kompetente telefonische Beratung für Ersatzteile und Reparatur von Corvettes geht!


RE: Vorstellung Stingrays Shop - Ralf. P. - 27.12.2022

Hallo Bernd,

schön, dass du jetzt hier auch als Händler angemeldet bist. Ich danke dir für die jahrelange gute Unterstützung bei all meinen Vorhaben.


Gruß


RE: Vorstellung Stingrays Shop - mikemn - 27.12.2022

Habe auch schon des öfteren im Stingray`s Shop bestellt. Egal ob Beratung oder Liefertreue - es hat immer gepasst. Und preislich sicher nicht teurer als anderswo.

Grüße Mike


RE: Vorstellung Stingrays Shop - 78er_pace - 28.12.2022

Bernd,
auf welchem Weg sollte ich denn Teileanfragen stellen?
Meine E-Mails scheinen dauerhaft immer nicht bei Dir anzukommen...


RE: Vorstellung Stingrays Shop - starkisC3 - 28.12.2022

Hallo Bernd,

herzlich willkommen.
Kenne Deinen Shop, habe auch schon bestellt.
War alles top.
Aktuell bräuchte ich diese Nockenwelle:
Comp Cams 08-433-8- Comp Cams Xtreme Energy

Kannst Du mir diese besorgen?